OVT HILFE will der mich verarschen?-.-*

Thumbnail

Schaut mal mein One Step finde ich Positiv ABER mein Clearblue (Lila) zeigt mir einen Leeren Kreis? Was soll ich davon halten? Was läuft den da verkehrt? Positiv oder nicht Positiv ist hier die frage -.-* was meint ihr? Wieso zeigt mir der Clearblue O an und der one step pos? Das echt zum kühle melken

Freue mich über antworten LIebe grüße

1

Ich könnte mir das nur so erklären, dass dein Urin nicht konzentriert genug für den clearblue gewesen ist ?! 🤷🏼‍♀️ ansonsten habe ich auch keine erklärung dafür .. ich würde mich aber schon auf den One Step verlassen

5

Cb sind 40er.
Mit denen hätte ich meinen Es auch schon verpasst hätte ich die billigen nicht gemacht.

6

Ja mit dem Lila Clearblue hatte ich auch immer nur einen blinkenden smiley gehabt und nie positiv .. und die billigen waren immer positiv und da man den Lila Ovu mit morgenurin machen soll hab ich es damit irgendwann sein lassen .. das war mir zu stressig 😂

2

Die haben vermutlich eine unterschiedlich Stärke 🤔 und die CB soll man doch mit MU machen, oder nicht?

Der one step ist jedenfalls positiv, also schnapp dir deinen Mann! Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Ja den hab ich auch mit MU gemacht nur spät gepostet weil ich es vorher noch nicht geschafft hatte. Vielen dank für deine Antwort :)

3

Das hab ich auch mal so gehabt und am nächsten morgen war der Clearblue dann auch positiv.

11
Thumbnail

Schön wäre es er zeigt mir immer noch den Leeren Kreis und der ONE step is NOCH pos.aber etwas weniger stärker als gestern

4

Der Cb wird vermutlich morgen positiv. Bei dem grünen geht auch noch was..ist zwar schon pos aber der kann noch mehr

7

Luthien hat recht, die one Step sind 20er und der digitale ist ein 40er und erst wenn er 40 überschreitet kommt das stehende Smiley. Also dran bleiben.

8

Wie oft hat's du ihn diesen Monat schon benutzt

9

benutze ihn wie immer als der Test gestern war Test nummer 7

12

Ok