Traum geplatzt 😢

Hallo Mädels ich weiß das gehört sicher nicht hier her nur weiß ich wirklich nicht weiter... habe in diesem Zyklus soooo stark gehofft das es klappt ich hab mich wirklich so richtig da rein gesteigert und wurd heute so enttäuscht vom sst und von meinem FA.
1 clomi Versuch noch und den soll ich zur kiwu und heut morgen hab ich und meine Schwester beide getestet ihre positiv und meiner negativ ich mein ich freu mich riesig für meine Schwester nur in mir ist eine Welt zusammen gebrochen und ich hab wirklich Angst das ich nie wieder schwanger werden kann. Ich erwarte jetzt keine Kommentare Wer was schreiben möchte kann das gern. Ich wollt das einfach nur los werden und vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie ich meinen Traum vergessen kann.
PS.sorry für den langen Text

1

Hey erstmal kopf hoch ich Weiss und kenne es selber aus erfahrung das es hart ist trotzdem solltest du versuchen anzufangen dein leben zu leben und es wieder genießen und nicht rund herum um den Kinderwunsch zu leben. Ich wollte es auch nicht glauben aber hab mich wirklich ausser hier aus allen kinderwunsch Gruppen angemeldet und durfte pos testen die Sicherheit hab ich natürlich nicht ich muss auch warten und hoffen aber zumindest bin ich nach 11 üz schwanger geworden

3

Ich möchte nicht mehr soviel drüber nachdenken weiß einfach nicht wie ich das aus meinem Kopf kriege 😔

4

Mir hat zb Sport geholfen bin zur richtigen joggerin mutiert das lenkt ab und baut Frust ab. Ich kann dich sehr gut verstehen es ist einfach nicht fair :-(

weitere Kommentare laden
2

Ich denke alles was ich schreiben könnte an netten Worten hast du schon einmal gehört oder kannst es nicht mehr hören. Es gibt ja noch einige wege wie du schwanger werden kannst wenn der letzte clomi Zyklus in die Hose geht. ...weil mir weitere worte fehlen, gibt es ein Herz zum Ausdruck meiner Anteilnahme. Ich verstehe dich sehr gut: ❤❤❤

8

Danke dir für deine lieben Worte 😊

9

Ohjee, das ist sicher ein Alptraum :( tut mir sehr leid für dich.

Wie lange übt ihr denn schon?
Drück dich!

10

Schon seit 3 Jahren habe letzte Woche einen sst gemacht und ihn hier auch euch gezeigt war eine leichte Linie zu erkennen und ich hab echt gedacht das es geklappt hat 😔 ich hab wirklich nicht gedacht das dass alles so hart für mich wird

11
Thumbnail

Ich zeig euch den nochmal

weitere Kommentare laden
17

Ich fühle mit dir! Man darf sich auch Mal hängen lassen hab heut auch so ne enttäuschung hinter mir aber du darfst im Herzen nicht aufgeben und musst weiter für deinen Traum kämpfen, es wird sich lohnen! 🍀🍀🍀

18

Ich weiß zu 100% wie du dich fühlst...

Habe auch vor drei Tagen erfahren das meine Schwester mit ihrem 2 Kind schwanger ist. Mal wieder ein Versehen wie sie sich geäußert hat 🤨
Meine jüngere hat auch schon zwei und bei uns klappt es Einfach nicht. Und ständig die Sprüche mach es so ... oder mach das ... Versuch es so... es geht einem so auf den Sack...Starten jetzt auch in den ersten Clomi Zyklus.

Drück dir ganz fest die Daumen das es dich bald bei dir klappt 🍀🍀

20

Ja ich hab 4 Schwestern bei denen kommt fast jedes Jahr ein neues Baby 😅
Ich gönn es denen auch aber verstehe einfach nicht warum das bei mir nicht funktionieren will 😔

19

Oh man das tut mir leid :( ich hoffe das du so schnell wie möglich einen positiven sst in die Hand hälst. Ich weis das es für dich schwer ist, aber Versuch einfach nicht mehr dran zu denken , denn so klappt es meistens nicht . Es Klappt immer dann, wenn man damit gar nicht rechnet und den Kopf nicht über das Thema kaputt macht . Alles gute weiterhin 🍀