Schwanger? Oder doch nicht?

Hallo ihr lieben,
erst einmal ein wenig zu meiner Person. Ich bin 29 und habe im Januar meine Pille nach 12 Jahren abgesetzt (immer mal gewechselt zum Schluss die kleodina welche ich gar nicht vertragen hab). Nach dem absetzten haben mein herzl und ich 3 Monate zusätzlich verhütet so wie es der FA empfohlen hat. Kurve hab ich keine da ich durch Schichtarbeit keine tempi messen kann...momentan herzeln wir nach Eisprungapp🙈
Und jetzt zu meinem Problemchen:
mein liebster und ich sind jetzt im üz3. Am 13. hatte ich meinen Eisprung, geherzelt haben wir 2 Tage davor, am Tag des ES und halt danach.Seit 4 Tagen schmerzen meine Brüste, mal mehr mal weniger, die BW sind extrem empfindlich. Müde und ausgelaugt bin ich trotz Urlaub.Seit heute früh habe ich komische Schmerzen zwischen den Beinen so als wenn man lange Fahrrad gefahren wäre, mittig an den Oberschenkeln und das strahlt bis in den Rücken und komplett die Leiste entlang . Könnte das ein Anzeichen der Dehnung der MB sein???ZS ist cremig weiß aber sehr wenig...

was meint ihr dazu??😬

Bin schon etwas hippelig und würde am liebsten morgen mal einen frühtest machen will aber nicht wieder enttäuscht sein. 🤷🏻‍♀️

1

Hmm, nur nach Kalender ist natürlich nicht so sicher.

Das mit der Brust habe ich immer ab ES selbst, es könnte auch sein, dass es erst der ES war🤔

Du kannst ja schon einmal testen, und wenn negativ, ein paar Tage warten und dann wieder...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort 🤗 mein Eisprung ist es definitiv nicht da ich vom 1.-5. die rote Pest hatte und theoretisch jetzt am Wochenende bzw Anfang nächster Woche wieder dran wäre. Ja das mit den Brüsten ist putzig sie stechen seitlich aber nicht dauernd und wie gesagt die bw sind einfach nur empfindlich ich kann gar keinen bh tragen🙈 ich habe jetzt 2 frühtests geholt und mach morgen früh einen, ich halt dich auf dem laufenden 🤗

3

Viel Glück 🍀

Der ES kann sich aber immer mal verschieben, ich hatte schon einmal einen an ZT 71 😵

weiteren Kommentar laden