SST Positiv aber nicht schwanger ???

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich war heute beim FA und sie meinte ich hatte wohl ein ES aber eine Schwangerschaft kann sie ausschließen !
Allerdings mein SST ist positiv🤔
Habe auch schmerzen beim Wasser lassen aber eine blasen Entzündung habe ich nicht !
Wisst ihr vielleicht was es sein könnte ? Mein Körper produziert ja nicht um sonst den hcg wert!
Mir wurde Blut abgenommen und morgen sind die Ergebnisse da!
Ich bin ziemlich ratlos 🤔

1

Sie hat vermutlich noch keinen follikel gesehen da du zu früh warst oder woran macht sie das fest?

5

Follikel #klatsch meinte fruchthöhle

2

Wie kann sie das denn ausschließen verstehe ich nicht , vielleicht ist es ja noch zu früh deshalb sieht sie es noch nicht war die Schleimhaut hochaufgebaut?

4

Wenn ich das wüsste ! Sie meinte nur das ich ES hatte und das ich sehr stark Eierstöcke habe aber eine SS kann sie ausschließen 🤔

3

Ich frage mal anders herum... wieso schliest deine FÄ eine SS aus? ohne schon die Ergebnisse eines Bluttests zu haben?! #kratz#kratz

7

Also eine fruchthöle konnte man nicht sehen 🤔

16

wie will sie auch außer einer gut aufgebauten Schleimhaut was sehen? ich war 2 Tage vor NMT bei meiner Ärztin da sagte ich ihr noch müsste in 2 Tagen meine Mens bekommen. da sagte sie ja Schleimhaut ist gut aufgebaut und könnte etwas stärker werden. 1 Woche später war der Test positiv. und meinen Termin hatte ich bei 8+1 (Endete leider in FG) aber man konnte schon deutlich was sehen...

früher macht auch nicht viel Sinn wie alle dir hier ja bestätigt haben..

Also gedulde dich etwas und teste notfalls mit nem CB Digi + WB 😉

weiteren Kommentar laden
6

welchen SST hast du denn gemacht? hast du nen Bild?

8
Thumbnail

Von gestern

9

Heute nochmal nen anderen gemacht?

weitere Kommentare laden