Positiv getestet ab wann zum Fa?

Hallo hab gerade erst positiv getestet es +11 ab wann geht ihr zum Frauenarzt? Ist ja noch sehr früh und kann ab gehen 🤔LD danke im voraus

1

Ich würde einfach mal anrufen. Jeder Arzt bestellt seine Patienten anderst. Bis man was sieht dauert es ja auch noch eine Weile aber dein Arzt wird dir schon sagen wann er dich sehen möchte. Dir alles gute und eine schöne kugelzeit 🍀😍

3

Dankeschön 😗

2

Zum Arzt gehe ich wöchentlich wegen infusionen.
Zum ultraschall in der 7. ssw.

Lg emily 4+2 (es+16)

4

Ich hab vor 2 Wochen positiv getestet und soll nächste Woche Dienstag das erste mal bin. Müsste dann 6+4 sein an den Tag

6

Ohhh solang noch 😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Wenn die Periode ausbleibt ruf ich meistens an und dann meist 10 Tage später erster Termin... 🤗