Erfahrungen mit Utrogestan nach positivem SST?

Hallo Mädels,
Was habt ihr für Erfahrungen nach pos. tests und Einnahme von Utrogestan gemacht?
Bin nun 6+1 und etwas unsicher. Mein FA Termin habe ich erst am 01.06.18. Hoffe es ist Alles ok.

1

In wie fern Erfahrung? Sollst du es nehmen oder nimmst du es schon?
Ich habe es vorsorglich beim ersten Termin (7ssw) wegen einer fg im Februar bekommen...

4

Ich habe es von FA nach ein FG für nächstes Mal erhalten. Ich nehme es seit ES+14.(pos. Test) da ich aber erst am 01.06 den Termin habe, hoffe ich nun einfach das alles ok ist. Blutungen habe ich bis jetzt keine.😅💪🏽

5

Also ich nehme es auch. Merke nix davon😄
Der Termin reicht. Vorher sieht man eh meist nix 😉
Glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich nehme es auch das erste mal seit es +13 aber nur vaginal 2 mal täglich.
Bin nun 5+0 habe also somit keine Erfahrung.
Ich wollte es und nicht meine Ärztin.
Weiß nur das man es nach der 12 ssw wohl langsam ausschleicht.

3

Musste es in allen ss nehmen.
Ich bin beruhigter alles zu tun um die ss zu schützen.