Heyyy!!! Wie alt seid ihr.😃

Hey,

mich würde mal interessieren wie alt ihr seid. Bzw wann ihr euer erstes Kind bekommen habt.

Lg

1

28 und 5. üz

2

Ich bin 22 und bekomme mein zweites Kind mit 23.

Meine Tochter habe ich mit 18 bekommen.

8

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft😍

15

Vielen dank :-)

3

Bin 29 und hab mein erstes in ssw9 Anfang April verloren.

10

Das tut mir leid,ich srück euch die daumen das es ganz schnell wieder klappt❤️

13

Dankeschön

4

1. Kind 27
2. Kind hoffentlich 32

11

Ich drück die daumen!❤️Danke für die antwort

5

Ich bin 24 Jahre alt und erwarte mein erstes Mädchen Ende Juli. ❤
LG Teupe mit Krümel 💖 (29+6)

12

Schöne kugelzeit wünsch ich dir😍

6

28 und hab mein erstes mit 19 bekommen 🤗

7

Ich bin 21
Meine 1 Tochter ist 8 Jahre alt und wir üben seit knapp 5 Jahren für Kind Nummer 2
:)

14

Also hast du sie mit 13 bekommen? Und hast dir ein zweites mit 16 gewünscht? Wart ihr mal beim arzt?

17

Ja, genau so war es. Und unserer Tochter geht es gut. Ich arbeite seit die kleine 2 Jahre alt ist und nun bin ich Pädagogin in einer Kita.
Wir waren beim Arzt - er sagt immer und immer wieder es wäre alles okay. Ich wäre noch jung und solle mir nicht soviel Druck machen.
Doch dann frage ich mich ?
Gerade weil ich bzw wir noch jung sind sollte es doch Schneller gehen. Wir üben genau noch länger also seit meine Tochter eig 1 Jahr alt ist und das war 2011.
Es will leider nicht mehr klappen :(
Auch wenn viele hier letzt blöd reden, doch ich hab mich für mein Kind entscheiden und es war das aller beste was mir jemals passieren konnte !!

weitere Kommentare laden
9

Huhu,
32 und üben fürs 2. Kind. Bei meiner Tochter war ich 28.
LG

16

Hi,
Bin noch 34 und gerade frisch schwanger nach ma im März.
Erstes Kind :)