Was könnte das sein 🤔

Huhu Mädels bin heute es+12 und heute morgen beim abwischen war etwas dunkel rotes ober braunes zu sehen ich weiß jetzt nicht genau ob die mens auf dem weg ist oder was könnte das noch sein ?

1

Ich bin bei zt25 und genau das selbe heute...besser gesagt vorhin. Ich bin so verwirrt. Ich stelle mich mal auf meine Periode ein 😩 etwas enttäuscht bin ich ja schon.

2
Thumbnail

Geht mir genauso 😔
Habe vor 2 Tagen sst gemacht der sah so

4

Hast du vllt nochmal getestet weill ich würde auch morgen gerne eine machen ob wohl die braune ausfluss noch habe🤔

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Bei mir ist das seit eine woche so nur braunes altes blut hab ab und zu auch schmerzen gehabt wo ich gemeint habe das gleich die mens kommt aber noch immer diese schei.. brauneausfluss und das ist echt unangenehm 😣😣

7

Uns geht es wohl gleich 😓

Dachte ich bekomme meine Tage, aber das war doch nur eine minimale Schmierblutung.. ich schätze auch dass ich in den nächsten Tage meine Periode bekomme

9

Same here!
Bin heute es +12 und hab schon seit Tagen ein zwicken und zwacken und heute typische mensschmerzen und jetzt eben ein bisschen hellrotes blut :( ich hab noch nicht ganz aufgegeben, weils für die mens echt noch zu früh wäre, aber da hilft jetzt wohl nur abwarten... 🙄 hätte früher wirklich nicht gedacht dass die hibbelzeit so ein psychoterror ist 😒

10

Ich bin im Moment sooo viel am Arbeiten, da habe ich zum Glück nicht so viel Zeit mir Gedanken zu machen 😂

Ich hatte n heftigen Mittelschmerz, aber keinen richtig spinnbaren Zervix.. deshalb vermute ich, dass es nicht geklappt hat... aber eben der Test.. sollte meine Tage übermorgen bekommen.. bin gespannt!