Kinderwunsch

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, leider hat es bisher noch nicht funktioniert. Habe die Pille Ende Februar abgesetzt ( nach ca 10 Jahren regelmäßiger Einnahme) bisher hat es leider noch nicht geklappt. Versuche mich nicht reinzusteigern, doch unbewusst denkt man doch immer daran. Wie lange es hat bei euch immer gedauert, bis es endlich geklappt hat? :-)

1

Wir haben 10 ÜZ gebraucht

2

ÜZ 18 nach Absetzen. es hat immer noch nicht geklappt, obwohl wir gesund sind. Stell dich schon mal auf Geduld ein. Viel Glück 🙂

3

14ÜZ bei ersten. Bin jetzt im zweiten ÜZ nach über einem Jahr Stillen in dem ich keinen Zyklus hatte, schein sich jetzt aber alles schnell einzupendeln, jetzt muss es nur noch mit dem schwanger werden klappen und bitte nicht wieder mit einem Jahr Wartezeit.

4

Uii, dann muss ich mich wirklich noch etwas gedulden. Meine FA meinte das sie mir maximal 6 Monate gibt, da ich gesund lebe und viel Sport mache, ebenso mein Partner. Deshalb habe ich mich etwas auf diese Zahl jetzt versteift.

6

Hat es bei mir auch geheißen. 6 Monate und dann soll ich schwanger sein. Sagen die immer.

5

Hallo,
Bei uns waren es 13 üz, habe auch ca. 10 Jahre die Pille genommen...
Leider hat es nur bis zur 15.SSW gehalten und jetzt sind wir wieder im 1.üz.

Bei einer Freundin hat es im 1. Üz sofort geklappt. Kann so oder so laufen.

Tempi messen um den Zyklus im Auge zu haben kann ich empfehlen...

Liebe Grüße

7

Hallo,

bei mir hat es im 2. Zyklus nach Absetzen (1. ÜZ, den ersten haben wir noch anders verhütet) geklappt. Wurde eine FG und jetzt bin ich im 13. ÜZ insgesamt, es klappt nicht mehr 😏

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Ich habe 13 ÜZ gebraucht um schwanger zu werden. Beide auch sportlich und gesund. Hätten uns auch untersuchen lassen nach einem Jahr und da hat es dann doch einfach so geklappt. Glg

9

Es kann auch schneller gehen 🙂
1. ÜZ beim ersten
3. ÜZ beim zweiten

Ich wünsche dir, dass du nicht lange warten musst bis zu fein Wunder in den Armen halten darfst.🍀


LG Astrid mit Prinz 💙 fast 18 Monate (an der Hand) und Krümel 💛 10.ssw inside

10

Hallo
Bei uns war es
1. Kind im 1. Üz
2. Kind 1.üz
Und jetzt sind wir im 8.üz und es klappt nicht :-(