Werden wir jemals Eltern? 😞

Ich möchte hier was von der Seele schreiben weil ich sonst mit keinem richtig reden kann. Mein Mann 39 und ich 34 wünschen uns Kinder. Ich wurde letztes Jahr schwanger - erlitt aber in der 7 SSW eine FG - das Herzchen schlug nicht mehr. Es war ein natürliche FG ohne AS. Jetzt bin ich wieder schwanger geworden nach 8 Monaten üben. Jetzt ist es so, dass ich zu Beginn der SS Blutungen hatte, dachte es wären meine Tage. Das HCG wurde bestimmt es ist bei 140 oder sowas. Laut Frauenarzt in der Klinik viel zu wenig. Es verdoppelt sich auch nicht so wie es sollte. In der GM ist auch nichts zu sehen. Die Ärzte haben gesagt ich soll ich auf Blutungen einstellen. SS ist wohl nicht ok. Ich hab aber keine richtigen Blutungen, seit gestern bissle Schmierblutungen so bräunlich - nur auf dem Toilettenpapier, sonst nur so ein Ziehen mehr links als rechts. Klar macht mich das sehr traurig.

Warum schon wieder ich und das 2 x hintereinander?!

Ich hab morgen einen Termin im KH zur Kontrolle und hab Angst was da raus kommt. Die Ärzte haben zu mir gesagt dass es keine intakte SS ist und ich mach mir da ganz wenig Hoffnungen auch wenns sehr sehr weh tut.

1

Es tut mir sehr leid.

Dir stehen nach 2 fg weitere Untersuchungen zu.
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben.

Ich hatte 3 fg mit anschl. Kompletten Diagnostik.

Fühl dich gedrückt.
Sehen muss man so früh übrigens nichts im Us. Man sagt ab 2000 hcg erkennt man etwas.

2

Hallo Emily, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich erfahre morgen in der Klinik wie das HCG ist. Welche Untersuchungen macht man mach 2 FG? Ich hab da irgendwie Angst davor, was da auf uns zukommt....

3

Ich würde die kk fragen was sie zahlen.
Es gibt eine neue empfehlung dass schon nach 2 fg geguckt wird.

Auf jeden fall:
- progesteron in der 2. Zh checken
- gerinnung (würde ich auch jetzt schon)
- genetik
- Gebärmutterspiegelung mit check auf plasma- und killerzellen
- immunologie

Was du davon machen möchtest ist deine Entscheidung. Gerinnung und progesteron halte ich für sehr wichtig.

weitere Kommentare laden
7

Das du kein Progesteron ( Utrogest oä.) bekommen hast wundert mich wenn es bei dir eh niedrig ist. Ich habe es nach meinem Abgang 6ssw bei dieser ss vorsorglich bekommen. Obwohl bei mir kein Anlass besteht. Meine Ärztin meinte es schadet nicht. Bei dir besteht ja aber Anlass. Frag morgen mal im kkh nach...

8

Ich glaub die Ärzte haben es mir nicht gegeben weil die denken dass es eh eine FG wird....

18

Ja werde ich auf jeden Fall ansprechen und in die Hormonsprechstunde im KH will ich auch hingehen.

9

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte letztes Jahr eine FG. Jetzt kam raus dass ich pco hab und fast gar keinen Zyklus. Ich nehme metformin und jetzt im ersten Zyklus clomi. Das scheint aber alles nicht anzuschagen. Ich frage mich auch oft ob ich einmal Mama sein wede. Mir geht es damit sehr schlecht. Heute ist wieder ein ganz schlechter Tag 😌
Fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein

10

Ich find es so traurig und andere werden mir nix dir nix schwanger. Echt frustrierend 😞

11

Du sagst es😓

weitere Kommentare laden