Eisprung 20.05 gemeinsam hibbeln

Ist vielleicht jemand hier der aich gedtern oder heute sein eisprung hatte aber keinerlei Hilfsmittel benutzt?

1

Ja hier:) nur mit ovu bestimmt.

2

Ja ich auch , auch normt ovus bestimmt

5

Super wie lange versucht ihr es schon

weiteren Kommentar laden
3

Hatte am 19ten meinen konnte aber nur 2 mal ❤️ und denke nicht das es gereicht hat, denn eig hätte ich voel später meinen ES haben müssen das war reines glück das ich es mitbekommen hab

4

Aber 2 mal reicht doch eigentlich:) hast mit ovus bestimmt oder es gemerkt? Hatten auch nur 2 mal... hätte eigentlich erst in 1 Woche mein es haben müssen aber bin mir ziemlich sicher das er die letzten 2 Tage war

6

Ja CB digi dachte mir das ich mega am sorry für den Ausdruck am auslaufen war und das ist nur so wenn ich kurz vorm ES bin am 17 war noch ein leerer Kreis und am 19 den stehenden 😊 wir versuchen es jetzt 3 Monate habe schon 2 mit Clomifen wobei mir leider nur einer nutzen konnten den anderen musste mein Mann auf Geschäftsreise.. aber alles im allem versuchen wir es eig 5 Jahre immer mal wieder verschoben oder gefrusstet aufgehört jetzt aber mit 30 versucht man richtig also Ich zumindest 🙈 und ihr wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden
8

Hier #winke

Es war meiner Meinung nach gestern gegen Abend. Bestimmt durch Ovus, Zerfix und Mittelschmerz 👍🏼

Ich drück uns die Daumen 🍀

10

Dankeschön drücke ich uns auch ... ich habe nir durch zervix jetzt bestimmt denke meiner war gestern da heute kein zervix mehr vorhanden ist bzw wenig ... ovus mache ich seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr

17

Hallo zusammen,

Auch ich hatte meinen Es am 20.05. und bin schon am hibbeln. Bestimmt habe ich ihn nur mit Ovus. Wir sind nun im 6 ÜZ.
Ich leide unter relativ starken Pms und war schon in der Vergangenheit wegen Zysten am Eierstock im Krankenhaus. Ich hatte heute morgen auch schon wieder Unterleibschmerzen... wie geht es euch? Habt ihr auch nach dem ES Unterleibschmerzen?

Liebe Grüße

18

Huhu

Oh je das ist nicht gut aber ja kenne ich hab eigentlich immer ziehen im unterleib und oft aich brust ziehen deshalb kann ich es nie deuten ... dann drücke ich auch dir die Daumen das es klappt

20

Danke, gleichfalls :) ja das mit den ständigen Schmerzen macht das Deuten echt nicht leichter :(

weitere Kommentare laden