Es+11 kurve top, test muss anschlagen?

Thumbnail

Guten Morgen!

ES 8 hatte ich wohl auch zum ersten mal einw VL. Auch ich wurde opfer der z1 pharma tests.

Meine Kurve ist ein Traum, noch nie war diese so schön! Aber von schönen Kurven wird man eben nicht schwanger :(

Aber sollte dann bei es+11 nicht schon zumindest ein hauch auf den frühtest zu sehen sein? 🤔 Heute morgen blütenweiß und stell mich schon für Freitag auf die Mens ein.

Für die Zukunft wird nur mehr an nmt getestet. Alles andere scheint wirklich sinnlos zu sein 😕

Ein Hauch Enttäuschung macht sich in mir breit, denn sobald mein Freund aufwacht wird er mir die tägliche frage stellen ob es gefruchtet hat. Oje oje 🙈

Alles liebe euch allen!

1

Nein, bei ES+11 muss ein Test noch nicht anschlagen 😊 kenne einige, die erst ES+13/14 positiv getestet haben und alles war gut, eine Kollegin sogar mit Zwillingen 😃 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo Schneeflockenregen,

ich warte auch ebenfalls bis zum Nmt um nicht immer der Enttäuschung in die Arme zu laufen. Das ist einfach auch so, dass der Körper unterschiedlich schnell und stark HCG produziert. So schlägt es bei einer Frau früher, bei der anderen später an. Die Kurve macht doch aber Hoffnung.
Ich bin heute ES+6 und hibbelig. Stelle mal meine Kurve ein. Bis jetzt habe ich aber noch keine Körperlichen Anzeichen vernommen. Grüße

3

Deine Kurve ist echt vorbildlich und viel versprechend. #pro
Ich bin auch ES+11 und noch kein Positiv, außerdem sieht meine Kurve im Vergleich eine Katastrophe aus #hicks

Ich bekamm aber Heute einen starken strich bei den Ovu Test, was mir die Hoffnung ein bisschen zurückgebracht hat. Hast du auch Ovu Test?

4
Thumbnail

So sorry, hier jetzt meine Kurve ES+6 wie vorhin geschrieben.
Hatte vom Handy irgendwie nicht geklappt.

@Zuia, kannst du deine auch zeigen?

5
Thumbnail

Ich glaube meine Kurve ist nicht so Aussagekräftig, da ich nicht immer zur selbe Zeit gemessen habe. Ist ein hin und her geworden und Tempi ist nicht richtig hoch geblieben.

weitere Kommentare laden