Mein Orakel

Thumbnail

Bis jetzt sah es nach nichts aus. Aber Heute kam der Strich schon gleich am Anfang. Ist das ein Hoffnungsschimmer? Es war nicht der erste Urin, sondern der Zweite. Was meint Ihr? Habt Ihr auch orakelt?

1

Schwer zu vergleichen wenn es nicht zur selben zeit ist.
Sieht aber vielversprechend aus #huepf

3

Um die Hoffnung zu erhalten, sollte es dann Morgen oder Übermorgen steigen? Gleichbleiben?
Und wenn es Morgen wieder sinkt ist das dann nur ein Aussetzer?

Ich habe letzte Zyklus orakelt und da war einmal einen kleinen Anstieg, aber am nächsten Tag war er wieder weg. :-(

4

Ich denke du kannst morgen einen sst wagen.

Meine ovus sind mitlerweile so fett, dass die testlinie der Kontrolllinie die farbe klaut #verliebt

2

Finde das sieht schon mal gut aus.. Würde morgen mal einen frühtest wagen der ovu noch stärker geworden ist.

5

Ist bei jedem unterschiedlich aber so sahen meine Ovus auch aus und ich bin schwanger. Du kannst ja morgen früh einen sst machen viel Glück 🍀

6

Ok. Danke für eure Einschätzung. #herzlich
Werde Morgen falls der Ovu noch positiv reagiert ein richtiger SST wagen. Der billige habe ich heute probiert aber da ist nichts zu sehen.