Brauche auch noch mal Adleraugen bitte!

Thumbnail

Ich brauche noch mal eure Hilfe bitte.

Seht ihr den Hauch Linie?
Bin etwas verunsichert. Den Hauch sieht man schon seit Dienstag und er ist nur minimalst stärker geworden obwohl zwei Tage vergangen sind. Kann ich noch hoffen? Nmt ist am Samstag. Eigentlich sollte sich das HCG doch alle zwei Tage verdoppeln oder? Müsste man dann nicht schon mehr sehen?

Liebe Grüße und #danke

1

Hast du ein Originalfoto ?

6

Hahn ich mal eins hochgeladen aber man sieht nicht wirklich was :/

2

Hi,

also ich will dir nun nicht zu nahe treten, aber ich kann da leider nix sehen...

Und wieso testen so viele eigentlich immer vor NMT? 5Tage davor schon anfangen zu testen#augen

Selbst wenn ein Test dann positiv zeigt gibt es ja noch das "alles oder nichts Prinzip" und dennoch kann die Mens am NMT oder auch verspätet kommen.

Drücke dir natürlich feste die Daumen, dass ein SST bald fett positiv anzeigt und du anfangen kannst zu kugeln....#herzlich

5

Ich könnte nicht an mich halten mit dem testen :-D obwohl ich ja weiß das da noch viel passieren kann.
Und nein du trittst mir damit nicht zu Nahe. Danke für deine Antwort :-)

3

Sorry, ich kann auf dem Bild keine zweite Linie erkennen.

4
Thumbnail

Das Orginalfoto hatte ich nicht mehr aber hab irgendwie probiert ein neues zu machen. Es ist fast unmöglich das mit der iPad Kamera einzufangen. Mit dem bloßen Auge kann man es ohne langes Winkel oder Licht suchen erkennen.

8

Ich sehe da leider auch nichts aber auf denn Fotos ist es manchmal schwieriger zu erkennen drücke dir die Daumen

7

Sorry, ich sehe nichts :(
Aber vielleicht habe ich auch schlechte äugen :P