Nachtrag

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich mal wieder 😂 👋

Hab letzte Woche meine Ovus mal gezeigt: für mich war ZKT 23 positiv. Hab heute einfach nur so mal einen Ovu gemacht und gedacht ich fall aus allen Wolken... sowas von positiv war der noch nie.... wäre Es+13. Was sagt ihr dazu

1
Thumbnail

Ovu von heute :

2

So sahen meine aus als ich schwanger war und orakelt habe :-)

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen !!! #herzlich

3

😄😄😄 ich bin so nervös.

weiteren Kommentar laden
4

Wow. Wann möchtest du einen Test machen?? Der ist ganz bestimmt Positiv 😀

5

Glaubst? Könnte auch sein das jz erst der eisprung ist? 🤔 hol mir am Abend einen Frühtest.

7

Aber du hast doch geschrieben dass du heute es+13 bist? Da würde ich auf jeden Fall einen Test machen

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich habe es gefunden :-)

11

So ein schöner ES und wann hast du dann positiv getestet?

12
Thumbnail

Es kommt eigentlich auf den Test an das sind BioRepair und die waren bei +10 Ich habe mehrere verschiedene Testreihen.
Schau einfach selbst :-)

weitere Kommentare laden