Sst positiv und dann Blutung

Das war's dann wohl 😔
Habe vor 2 Tagen mit einem 25er Test von Pregnafix positiv getestet ( der Strich war nur Hauchzart zu erkennen). Wollte Donnerstag dann nochmal mit einem digitalen testen. Gestern auf der Arbeit habe ich dann Blutungen bekommen. Kein altes Blut, sondern frisches 😭
War bestimmt ein früher Abgang, oder was meint ihr?
Dann ab in den nächsten Zyklus.

LG Julia

1

Hallo,

das Gleiche hatte ich letztes Jahr leider auch. Und es War ein Abgang😯 Wie doll sind die Blutungen denn? So wie immer oder weniger? Bei mir waren sie wie die ganz normale Periode.

Lg

2

Das tut mir leid. Ich hatte es letzten Oktober erst. Oft hat sich das Ei einfach nicht einnisten können. Mein Test wurde dann auch wieder negativ

3

Nicht unbedingt.

Manche Frauen haben noch mehrere Monate ihre Mens.

LG Lilly

4

Hab eben doch nochmal getestet, trotz Blutung. Was meint ihr?

5

Für eine Blutung gibt es viele Gründe. Das muss nicht unbedingt ein Abgang sein . Ich drücke dir fest die Daumen