Traurig....Nervenzerrend ...😭

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich mal kurz auskotzen....
Wir sind mittlerweile im ÜZ 22 und so langsam zehrt es an meinen Nerven.😭
Ich versuche mich echt viel ab zu lenken und unternehme auch viel mit meinem Partner und Freunden.
Das klappt auch manchmal ganz gut.
Doch nun hat vor kurzem eine Freundin entbunden und eine andere hat mir gestern ihren Mutterschafts Pass gezeigt und mir so mitgeteilt das sie schwanger ist.Im ÜZ1.
Versteht mich bitte nicht falsch und es mag egoistisch sein aber ich konnte mich garnicht so richtig für beide freuen da es mich nur noch umso mehr runter zieht und mich verzweifeln lässt😭😭😭
Da kommen einem so viele Fragen auf.warum ich? Usw.manche kenne das bestimmt.
Ich habe es nir natürlich nicht anmerken lassen und natürlich wünsche ich Ihnen alles Liebe und Glück aber der Neid , muss ich ehrlich zu geben, hat überwogen 😐
Zu Hause sind aucj mehre Tränen geflossen.

Sorry müsste das gerade mit euch teilen.

Weiterhin fröhliches hibbel euch allen 🍀🍀🍀

1

Ich versteh dich. Wir haben nun 15 Zyklen gebraucht und in den letzten Monaten ist einer nach den anderen schwanger geworden und ich habe gemerkt dasbich echt neidisch war.
Aber es hilft alles nix. Ich hab alles weggelassen, keine Tempi mehr gemessen und keine ovus gemacht und letzten Monat haben wir nicht mal mehr auf die fruchtbare Zeit geachtet und zack schwanger. Man macht sich teilweise so bekloppt.
Trotz eingeschränkten spermiogramm hat es nun geklappt, in dem Monat wo wir einfach mal nur noch an andere Dinge denken wollten

Versuch positiv zu bleiben.

Lg

4

Anfangs haben wir auch ovus ect benutzt die lasse ich aber nun seid 6 monaten weg weil das nur noch verrückter macht.
Versuche auch nicht dran zu denken sie aber wenn Fan sowas kommt ist das ziemlich schwierig 😭
Das ist schön zu hören das es geklappt hat bei euch nach so langer warte Zeit.
Eine schöne kugelzeit dir🍀

2

Oh man :/ das tut mir so leid. Kann es verstehen das du dich da nach fast zwei Jahren probieren nicht wirklich für deine Bekannten freuen kannst und das du frustriert bist. Ich bin mir sicher bei euch wird es auch ganz bald klappen und ihr dürft euch danb auch über einen kleinen Krümel freuen. Lass nicht den Kopf hängen und probier weiter! Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen um auszuschließen das es keine anderen Gründe gibt?
Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße 💕

6

Danke dir.
Schön das es ein Forum gibt wo man sich austauschen kann.das hilft immer schon ein bisschen 😍
Ja waren wir bzw sind wir.
Wir hoffen das beste 😐
Liebe grüsse

3

Fühl dich gedrückt ❤

Mir geht es ganz ähnlich. Alle um mich herum werden schwanger. Ich freue mich, aber es tut auch weh.

Ich habe ein Sternchen aus dem 1. ÜZ und seitdem klappt es nicht mehr, bin jetzt im 13. ÜZ insgesamt.

Wir sind jetzt in der Kiwu-Klinik und ich fühle mich dadurch erleichtert. Seid ihr schon in Behandlung?

LG Luthien mit ⭐

5

Danke dir.❤
Ja ich habe schon viel von dir gelesen und bewundere dich für deine Stärke und das du vielen hier mit Rat und Tat zur Seite stehst und deine Erfahrungen teilst. Ganz toll 😍
Wir sind auch noch bei der Kiwu Klinik gemeldet ja.
Mein Freund hatte ein schlechtes SG und wir waren ICSI kandidaten durch krampfadern am Hoden.wurde vor 6 Monaten entfernt und im Februar war das Kontrolle sg.
Das SG hat sich auf die mindestanforderung um auf natürlichem Wege schwanger zu werden gebessert. Ende Mai nochmal Kontrolle SG ob es auch so bleibt.
Wir hoffen weiter und dir natürlich auch alles Liebe und viel Glück 🍀🍀

7

Danke für deine lieben Worte 😘

Das hört sich doch gar nicht schlecht an, alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

8

ich kann dich sehr gut Verstehen...
du bist damit nicht alleine.

wir sind zwar erst im "4 ÜZ"... aber nach meiner FG im Dezember.
Und es ist noch nicht lange her, da war ich mit einer Freundin Klamotten kaufen für ihren Sohn. Ich habe es 10 Minuten ausgehalten. Über all die Babykleidung...und ständig kam so Gedanken... Du darfst das nicht erleben... eigentlich solltest du viele schöne Klamotten kaufen für euer kleines..
ich musste echt aus dem Laden raus. auf dem Weg nach Hause kämpfte ich schon die ganze Zeit mit den Tränen. als ich dann zu Hause war, die Türe hinter mir zu machte... konnte ich nicht mehr an mich halten...

nach ein paar Minuten war ich zwar wieder beruhigt... aber trotzdem tut's immer noch sehr weh..

viele um mich herum werden schwanger, bekommen Kinder... zeigen ihre Bäuche oder Babys...
Im TV, in der Stadt... überall "verfolgen" die einen 😕

klar irgendwie versucht man sich zu freuen... aber meistens gehen im Kopf doch andere Dinge vor...oder später wenn man wieder für sich ist...

und ich denke jedes mal... dann und dann wäre ET gewesen, wie sollst du diesen Tag überstehen? warum haben andere so viel Glück und wir nicht?
dieser ET rückt nun immer näher... und ich merke das meine Stimmung von Tag zu Tag schlechter wird.. auch wenn ich noch den Alltag geregelt bekomme... dennoch lassen sich nicht alle Gedanken vermeiden...

ich weiß leider keinen Rat für dich, denn sowas wie, lenk dich ab und ach beim nächsten mal klappt es schon usw. will man eigentlich alles gar nicht hören... 🙈

deswegen gebe ich dir diese Ratschläge nicht, du weißt selbst am besten was dir gut tut.

aber du bist mit diesen Gedanken defintiv nicht alleine.

ich drücke dir dennoch fest die Daumen das es ganz bald klappt 💕🍀

12

Ersteinmal mein beileid zu deiner Fehlgeburt. Das tut mir sehr leid für dich 😔
An deiner Stelle hätte ich auch nicht anders gekonnt und den Laden verlassen.
Du sagst es.bin zur Zeit auf Arbeit und hier betreten nur schwangere Kundinnen den Laden.will am liebsten schon fragen ob das ein schlechter Scherz heute ist.
Tja muss man wohl durch 😭

9

Hallo Liebes, eigentlich bin ich in Foren stille Mitleserin! Als ich aber deine Gedanken lass hätte es ich sein können! Es ist nicht verwerflich das du so denkst, auch das viele Tränen fließen. Ich will dir Mut machen! Ich bin vor 8 jahren das erste mal beim üben schwanger geworden auch beim ersten ES und erfuhr in der 12 Woche das ich einen missed abort hatte. Ich war 3 tage vorher noch beim Arzt da war noch alles perfekt. Es war ein schock das Herzchen hörte einfach so auf. Dann not op ( wegen meiner vergiftung) leider ging diese schief bzw der arzt versagte. Danach jahrelang keinen ES mehr! Dann als einer funktioniert ging ich zur kiwu lies mich checken Gentest künstliche Befruchtungen 2 x, Mann auch alles gecheckt alles super. Aber obwohl ich laut Arzt intwischen das Glück hatte das es wieder geht, war es leider nicht so. Das dritte nal brach ich dann ab Hoffnung war verlohren. Ich hatte auch panische Angst alles nochmal zu erleben und es war irgendwie nicht schlimm das es nicht mit Hilfe ging. Ich war noch nicht bereit. Klar vergiessen viele Tränen plötzlich werden alle schwanger auch die ungewollten Babys haben es geschafft und ich :( ich lernte mit den Jahren den Gedanken wegzuschieben! Hatte zwar noch einige male positive tests aber leider blieb es nie lange. Ich nahm inzwischen schildrüsentabletten seit der kiwu( hatte zwar alles in der norm aber halt nicht perfekt) intwischen sind 7 jahre ins Land gezogen und ich wurde zwar sehr langsam aber ruhiger. Ich weine immer nich in moment wo ich an alles erinnert werde aber ich glaub das ist normal. Schlaue menschen haben auch immer super sprüche das du 33 bist und immer noch kinderlos!! Das zerrt! Aber Menschen sind verletzlich ich frage niemals warum jmd noch keine Kinder hat! Aber naja ich arbeite im Kindermodengeschäft da ist es wohl normal. Jetzt wurde ich schwanger obwohl icj wirklich null daran dachte!!! Ich machte neinem Mann noch oaar tage vorher ein Angebot das wir uns trennen denn irgendwann passiert es den meisten und ich will nicht ihm was verwehren was er sich so wünscht. Er sagte er gibt nicht auf! Und er liebt mich und ein kind ist kein muss wäre schön aber es ist nicht ausschlaggebend für unsere Beziehung! Da war ich schon schwanger ahnte nix! Dann kamen die typischen Anzeichen ich kam immer noch nicht drauf, dann blieb Periode aus ich wartete 3 Perioden Pausen ab und machte dann einen test :0 ich fühlte mich leer ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Die angst war noch ständiger begleiter! Heute noch es wird aber bessef. Im ende Monat ging ich zum Arzt hab kein Bild sehen wollen und wollte keinen Pass! Hatte anfat zuviel liebe zu empfinden! Ich bekam dank meiner Ärztin nochmal 2 Wochen zur beruhigung sie untersuchte alles Blut etc fürs nächste mal. Ja ich kam wieder mit panischer angst das ich wieder diesen Satz höre! Aber alles super <3 ich solle erst in 4 wochen wieder kommen bin bald ende 4. Monat Termin war auf 5 wochen später gelegt und habe also noch so lang Zeit!! Aber ich gehe normal arbeiten es ahnt niemand obwohl ich schon ein Bäuchlein habe was ich bis jetzt verstecke, ich freue mich ich liebe es aber ich bin noch so vorsichtig!!!! Ich will den Termin abwarten dann bin ich 5. monat dann muss ich langsam damit ans licht :) die einzige die eingeweiht ist ist meine beste Freundin :) habe angst vor den fragen falls was passiert warum wieso bla bla ich weiss es ist dumm aber egal ich kann es eh langsam nicht nehr verstecken 🙄der angelsound der ist toll er beruhigt mich auch wenn es geteilte Meinungen gibt aber für mich eine wahnsinnsanschaffung um mich zu beruhigen!!! So langsam wird es besser!! Also gib nicht auf!!!!! Bei mir hat es soo lange gedauert! Kenne paare da dauerte es noch viel länger!!! Es ist doof warum wir! Aber ich glsube langsam an dem satz wenn man es nicht erwartet und ohne Kind plant dann tata <3 also nie sagen nie!!!! Der Kopf kann einen sehr bremsen :( aber auch wenn es dauert wir werden wunder volle Mamas! Nur ich weiss das ich jahrelang mich so verrückt machte meine Gedanken etc das ist bei uns glaub ich eine Bremse gewesen! Mein mann denkt anders entweder klappt oder nicht. Ich hab Angst vor nochmal einer Enttäuschung und ich denke das war schuld!!! Also kopf hoch und du darfst so denken!!! Es passiert! Es ist oft gemein :( aber versucht nach vorn zu schauen!!!!!! Leichter gesagt ich weiss :0 aber niemals aufgeben!!

13

Wow...😰
Was du schon alles miterleben musstest.
Mein vollsten Respekt an dich für dein tolles durch halte Vermögen und weiter hoffen und bangen und drum kämpfen .
Das komm ich mir mit meinem Problem gegen ja sehr klein kariert vor.
Das du jetzt und wahrscheinlich immer ängstlich sein wirst ist kein Wunder.
Mein vollsten Respekt an dich.ganz toll 😍

10

huhu.

Kann dich sehr gut verstehen.
Stecke am Ende des 18 üz und denke es haz wieder mal nicht geklappt.
Aber NAja..
Irgendwann schaffen wir es aucz.
Im September hatte ich auch eine fg
Alle werden so schnell danach schwanger aber offenbar ist es manchen Frauen nicht vergönnt.
Weisst was ixu mir manchmal denke?
Das unsere Babys dann was ganz besonderes sind weil sich nicht jedes ei befruchten lässt 😅😅😅
Gestern hat mein freund gesagt; ach scjatz es muss doch endlich mal wieder klappen !

Da hat er wohl recht.... gib nicht auf 🍀🍀🍀

14

Bin zur Zeit es+5 .Ich weiß ist noch zu früh aber mein Gefühl sagt mir das war wieder nichts 😔
Ja das ist eine schöne Vorstellung.
Unsere Kids werden was ganz besonderes 🤗🍀

11

Hallo hier ist meine mut mach Geschichte: und glaub mir mein Weg war steiniger...

seit 2013 haben wir versucht uns ich hatte jedes Jahr eine fehlgeburt.. insgesamt hatte ich 3 fehlgeburten. uns während dessen ist jeder um mich herum schwanger geworden ich habe alle gehasst es denen nicht gegönnt und nur geheult war neidisch es war ein Alp Traum.... bis wie endlich ein gesundes Kind in den Armen halten konnten hat es ganze 4 Jahre gedauert..... aber nur 7 Monate nach der Geburt meines Sohnes bin ich ungeplant schwanger geworden und bin jetzt 30. ssw... du siehst es gibt Wunder... hätte ich nie im leben mit gerechnet.... Kopf hoch die Babys suchen sich die Zeit aus wann sie kommen wollen und bleiben wollen .... lg

15

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch.
Das es dann doch noch alles so funktioniert hat 😍
Ja Wunder gibt es immer wieder, man hofft hakt nur das einen das Wunder auch mal trifft was ja leider keine Garantie ist😔
Eine schöne Rest kugelzeit dir noch 🍀