Eisprung - Mann müde - reicht das trotzdem aus?

Hallo ihr Lieben,

Der erste Tag meiner Mens war am 03.05. und ich habe einen Zyklus zwischen 27 und 28 Tagen. Nun hatten wir am Sonntag (zt 11) gv. Leider war er gestern zu müde und daher stellt sich mir die Frage, ob es ausreichen würde, wenn der Eisprung heute wäre?

Ich weiß, dass es hier keine Hellseher gibt, aber vielleicht kann jemand aus Erfahrung sagen, ob die Chancen 3 Tage vorher überhaupt realistisch sind?

Vielleicht legen wir heute nochmal nach, jedoch ist das natürlich nicht festgelegt, da wir ja keine Maschinen sind ^^ Bin natürlich bisschen geknickt, aber so ist das halt, man kann nicht immer alles nach Terminkalender machen.

Die Symptome können ja auch nicht darauf schließen, ob der Eisprung bereits war oder noch kommt. Hab seit gestern Brustschmerzen und Rückenschmerzen.

Danke euch
LG

1

ich leide mit dir!
mein es ist heute und gestern hatte ich mich schon fast mit meinem liebsten in den Haaren, weil ich schon wieder wollte und er einfach nur müde vom arbwiten war. meine Laune ist heute im Keller, ich denke nach der Diskussion gestern setzen wir heute wohl kein Herz mehr 😔 sagen das es ist, brauche ich auch nicht, dann ist er noch mehr unter Druck....

2
Thumbnail

ich muss auch hoffen, dass das Herz am Sonntag reicht 😔

3

War bei uns gestern auch so. Normalerweise hab ich ja kein Problem damit, wenn er mal keine Lust hat, aber wenn gerade der Eisprung naht und das die einzige Zeit im Monat ist wo es klappen könnte, dann ist man schon geknickt.

Vielleicht habe ich Glück und ich kann heute Abend noch ein Herzchen setzen. Hoffe dass es dann ausreicht... Man liest ja auf vielen Seiten, dass Frauen schwanger wurden, die sogar 3-5 Tage vor ES gv hatten.

4

hoffentlich gehören wir dazu 🙂
ich gebe heute Abend mein bestes ❤🙂😍

5

Gibt es denn jemanden der positive Erfahrungen gemacht hat und mir mit machen kann? Kann mir immer so schwer vorstellen, dass die kleinen Schwimmer so lange überleben können..

6

Hat keiner Erfahrungen über das Durchhaltevermögen von den Schwimmern? Können die wirklich 3 Tage überleben oder ist das eher die Seltenheit?

7

Huhuuu,
Also bei uns war es exakt das gleiche! Am Tag des Eisprungs war mein Freund müde .... aber wir haben 2 und 3 Tage vorher miteinander geschlafen - und ich durfte vor ein paar Tagen zweifelsfrei positiv testen 💕☺️
Es klappt also auch dann! Ich drpck die Daumen!