SST-hauchdünne Linie-was bedeutes das

Thumbnail

Hallöchen, habe gestern schon getestet und es war genauso eine hauchdünne Linie. Bin Zyklustag 24, wann genau der ES war weiss ich leider nicht. Was bedeutet diese Linie? Bei meinem Test gestern war diese abends nicht mehr sichtbar.

2

Ähm, ich würde sagen der ist positiv! #klee

1

Das sieht aus wie eine VL

3

Für mich sieht das positiv aus! Teste morgen noch mal, dann ist sie eindeutig. Alles Gute!

4

Definitiv Positiv . 🌹

5

sieht nach schwanger aus#herzlich

6

Das sieht sehr gut aus. Sie ist rosa ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch

7

Das du schwanger bist 🍀 herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank Euch allen für das tolle Feedback! Meine Sorge ist eher nachdem der wirklich direkt so einen eindeutigen Strich zeigt was ich noch nie hatte und man sich echt freut ... wenn dann ein paar Stunden vergangen sind oder der richtig getrocknet ist dann ist von dieser dünnen Linie wirklich kaum bis nichts mehr was zu sehen.. Liegt das daran das es vielleich echt noch zu früh ist ? Und das wird erst alles noch? Oder eher das es alles negativ sein kann... :/ Würde meine Periode ja auch erst nächste Woche normalerweise kriegen also es ist noch sehr früh.

9

Wow, herzlichen Glückwunsch. Darf ich fragen welchen ES du bist?

10

Danke dir! Aber glaube nicht das ich mir schon zu viele Hoffnungen machen sollte.. Ich müsste ES 10-12 sein, kann das nicht genau sagen da ich aus dem Urlaub wieder kam und später anfing mit Ovus. Aber diese Linie die so eindeutig aussieht, ist halt nach ein paar Stunden nicht mehr erkennbar. Vielleicht einfach noch zu früh :/