Sehr ihr was ,,??

Thumbnail

Bin aktuell es + 10 habe mittags mit presense rosa getestet.

Liebe Grüsse ☺☺☺#cool

1

Ich seh leider nix. Tut mir leid .

2
Thumbnail

Bearbeitet

3
Thumbnail

Und im negativ

4

Hallo Steffi,

leider völlig negativ. :-(
Hast du noch ein paar Tage bis NMT? Dann bist du vielleicht noch zu früh dran...

Viel Glück!! #klee

5

Ich seh leider auf keinem Bild was.aber kann ja noch kommen... bist auch noch früh dran.

Alles Gute

6

Es ist wirklich schlecht zu fotografieren. Habe auch kein morgenUrin genommen

8

Dann solltest du den Test in 1-2 Tagen mit Morgenurin wiederholen!

Viel Glück🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auf jedem Bild einen strich. ABER habe diesen strich selber oft gehabt. Da schimmert nur die testlinie durch. Wenn du es unter die handytaschenlampe hälst dann dürftest du ihn nicht mehr sehen. Aber trotzdem viel Glück dass es doch geklappt hat und ich mich irre ❤

9

Auf den Fotos sieht man es echt schlecht. Ich mache das gleich mal mit der kam. Habe noch nie einen Strich auf dem presense gehabt