sst ES+15

Thumbnail

Hallo Mädels!
Ich hatte hier bei Baby Nr. eins schon Glück hier und nun brauche ich bitte nochmals eure Hilfe.
Den Test hab ich heute um 17 Uhr gemacht, eher so spontan weil eigentlich hab ich leichtes Ziehen und denke, dass meine Mens kommt. Diese könnte aber seit gestern schon kommen.
Jetzt dieser ominöse zweite Strich! 🤔
Was meint ihr?
Für ES+15 (evtl auch 14) hätte ich ne stärkere Linie erwartet, allerdings Test gegen Abend.
Ich danke euch fürs Augen draufschauen 😊

1

Sieht positiv aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ist das ein one step? Falls ja, die sind bekannt dafür, eher spät und schwach anzuzeigen.

LG Luthien mit ⭐

6

Ja ein one step

2

Sieht doch super positiv aus😍😍
Herzlichen Glückwunsch 👶🏼🌷

3

Huhu, in meinen Augen ist der eindeutig positiv 😊🍀

LG

4

Wenn er innerhalb der Zeit da was ist er aufheben Fall für mich eindeutig positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️❤️🍀🍀

5

Ich danke euch für die schnellen Antworten ich bin jetzt echt überrascht!
War der 2. ÜZ für Baby Nr. 2!

7

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉

8
Thumbnail

Hey. Eindeutig positiv:)
Ich habe gestern an ES12 auch getestet, da ich 2 Tage vorher einen minimalen hauch erahnt habe auf dem one Step. Hab mal noch 2 andere Tests gestern gekauft. Unter anderem eine CB mit WB. Hänge dir das Foto mal an #klee finde den one Step auf dem Bild auch sehr schwach im Vergleich zum anderen