Üz 12

Hallo ihr Lieben
Möchte mal so in die Runde fragen bei wem es nach 12 Zyklen einfach so noch geklappt hat .
Im Moment habe ich etwas die Hoffnung verloren das es noch so klappt:/
Liebe Grüße

1

Bei den meisten meiner Freundinnen hat es 1-2jahre gedauert. Und alle haben den Eisprung ausgerechnet.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich hätte vor meinem eigenen kinderwunsch nie gedacht, dass es bei vielen so lange dauert.

Und einige wenige haben nur 1-2 Zyklen gebraucht.
Also wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

Viel Glück

2

Hey danke für deine Antwort:)
Ich werde im November 27 :)

3

Habe am Anfang immer ausgerechnet mit ovu
Habe auch einen recht pünktlichen zyklus:)
Daher habe ich die letzten 2 Monate nichts mehr getestet da ich es versuche lockerer zu sehen . Teilweise eh dachte es hat nicht geklappt
Letzten zyklus habe ich ritex benutzt und noch mehr herzeln ging nicht ^^

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir hat es im 15. ÜZ geklappt, leider eine FG in der 6. SSW

6

Sind auch in ÜZ11 - wenn die nächsten tage meine Periode kommt, dann auch im zwölften. Finde es mittlerweile auch sehr deprimierend weil ständig irgendwer in der Bekanntschaft schwanger wird.... ZUm Glück hat mein Mann ein recht großes Motivationstalent, sonst wär ich wohl schon in einer Depression versunken#schmoll