Purego - Erfolge??

Hallo,
nach 3 erfolglosen Clomifen Zyklen muss ich nun Puregon spritzen. Mich würde interessieren wer durch Puregon schwanger wurde und nach wievielen Puregon Zyklen...brauch ein bisschen Mut :-)

Danke

1

Huhu,

Ich vor neun Jahren im ersten zyklus mit Puregon und Predalon zum auslösen. Viel erfolg. 🍀
Lg bomimi

6

Danke, das macht mir Mut.

2

Hallo,

drücke dir die Daumen 🍀 Erfahrung habe ich nicht, aber mir geht es ähnlich, bin jetzt nach 2 negativen Clomi-Zyklen auf Gonal F umgestiegen. ES wird mit Ovitrelle ausgelöst.

LG Luthien mit ⭐

7

Ich drück dir die Daumen.

3

Hallo!
Erster zyklus beim ältesten. 1 versuch und gleich schwanger


Viel Erfolg!

8

Danke...tut gut zu hören und macht mir Mut.

4

Hallo, darf ich fragen ob du verheiratet bist bzw muss man das bei den Spritzen?

5

Guten morgen.

Nein für die Hormonstimulation muss man nicht verheiratet sein. Bei mir hat das aber die kiwupraxis gemacht und nicht der normale Frauenarzt. Ich glaube mein Mann musste die Einverständnis dazu geben.


Lg

9

Ich bin verheiratet. Wir sind in einer KIWU Klinik aber ob man dafür verheiratet seon muss weiß ich leider nicht.

weitere Kommentare laden
12

Hey wie gehts dir mit den spritzen? Bin auch gerade dabei und ein folli ist derzeit auf 17mm. Morgen gehts zum Us. Bin total aufgeregt ob wir endlich auslösen können :)
Bei mir liegt ein Problem mit der Hypophyse vor , deshalb seit 4j kein zyklus :(