Ich bräuchte bitte Eure Augen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte mal eure Unterstützung seht ihr hier etwas oder bin ich jetzt einfach nur blind hab ehrlich gesagt schon die Hoffnung aufgegeben
das Handy ist leider nicht das beste sonst wäre es schärfer tut mir leid
Liebe Grüße
Minimaus

1

Ich sehe einen Schatten... kannst du es näher fotografieren?

2

Ich sehe was! Drücke die Daumen 🍀 morgen früh gleich mal einen CB digi

3

Ich sehe was ☺️

4

Ich bin mir gerade nicht sicher ob da was ist oder nicht. Magst du ihn vielleicht mal auseinander bauen?

5

ich sehe da auch was :)

6

Hallo Mini! :-)

Auf einem Foto lässt sich das immer so schwer sagen, wenn die Hülle noch dran ist. (Die wirft gerne mal trügerische Schatten auf´s Testfenster.)

Kannst du den Teststreifen mal für uns rausholen?

7
Thumbnail

Ja klar Bitteschön ich hoffe das ist besser :)

8

Da ist definitiv was! Meiner Meinung nach positiv :-D

weiteren Kommentar laden
9

Also ich sehe den mini Schatten würde einen PreSense widerhollen. Der Digi finde ich persönlich zu früh, und der hat ja seinen Preis..
Drücke dir die Daumen 🍀

11

Oh mein Gott ich bin gerade vollkommen aus dem Häuschen ich kann es noch gar nicht glaube das wäre ein Traum ich danke Eich für die schnellen Antworten ich werde gleich morgen noch einen machen :D

12

Ich drücke dir die Daumen, und hoffe du berichtest wen es gut geht :-)
Also mein Presense sah auch an ES+10 so aus und wurde von Tag zu Tag stärker. Heute bin ich Es+16 und der Digi sagt 2-3 😍
Liebe Grüsse. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊😊😊😊

weitere Kommentare laden