SST positiv, dann negativ aber NMT

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Der positive Test ist jetzt 3 Tage her und seitdem habe ich keinen Strich mehr gesehen.
Bin nun einen Tag überfällig, habe heute das Testen aber mal ausgelassen.

Hatte das schon mal wer, dass er 1x positiv getestet und dann erstmal keinen Strich mehr gesehen hat? Kann es sein dass der eine Test irgendwie sehr empfindlich war und die anderen dann nicht?

hatte mir noch einen Presense geholt, der hatte aber eine Empfindlichkeit von 20.
Die OneSteps, die ich habe sind alles 10er. Habe ja jetzt schon gelesen dass die oft erst spät anzeigen.

Symptome habe ich derzeit auch. Meine Brustwarzen sind vergrößert, mir tut die Brust weh und gelegentlich ist mir Schwindelig. Ich habe auch irgendwie vemehrt Appetit - was aber auch PMS sein könnte.
FA hat erst Mitte Juni Zeit. Ich finde es ja ganz furchtbar, dass da spontan irgendwie nix geht weil die Praxen dermaßen überfüllt sind...
Wohl abwarten #zitter

1

Huhu

Auf den oberen meine ich was leichtes zusehen. Der untere ist deutlich. Habe aber leider viel gehört das der untere vls hat.

Hast du ein original Bild der sst?

2
Thumbnail

bittesehr.
Ja das habe ich beim unteren auch gehört.
Beim anderen sieht man den Strich auf dem Foto sehr schlecht, war aber zu erahnen. Hatte deshalb immer SSTs 2er unterschiedlicher Marken gemacht.
Nur sind jetzt alle wieder negativ gewesen.... kann mein HCG Haushalt derzeit so niedrig sein, dass er evtl die nächsten tage erst sichtbar wird und die 2 tests waren einafch ein Glücksgriff von der Empfindlichkeit her? Man hört ja öfter, dass manche Chargen fehlerhaft seien.

3

Auf dem sieht man es such ,aber ich glaube das es ne VL is oder ich bin farbenblind.

Hast du dein eisprung sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Kann es sein dass der falsch positiv war? Ich hatte einem Zyklus lang auch einen zweiten Strich und war nicht schwanger...

8

Das ist leider gut möglich, wie ich mittlerweile mitbekommen habe. Komisch nur, dass auch ein OneStep am gleichen Tag dann einmal angeschlagen hat.

9
Thumbnail

Huhu,

da hilft nur abwarten. Gerade ich hab leicht reden :-) Wie du an meiner Testreihe siehst hab ich täglich!!!! getestet :-) Schlauer bin ich nicht. Aber du siehst, dass ich an Es+13 schwächer getestet habe als am Tag davor. Gerade wenn es noch so früh ist spielen so viele Faktoren eine Rolle (wie lange nicht auf Toilette gewesen, wie lange nichts getrunken etc.). Versuche 2-3 Tage abzuwarten und dann nochmal zu testen. Dann sollte es stärker werden. Ich hoffe du bist erfolgreicher mit dem Abwarten als ich #klee Lg und Daumen sind gedrückt #klee

10

Danke für dein Beispiel.

Werde morgen früh wieder testen, und mal schauen ob die Periode kommt. Mensch#zitter

11

Ich fühle so mit dir ich #zitter auch noch

12
Thumbnail

Für mich sind leider beide negativ.
Dein Bild ist stark bearbeitet das man überhaupt etwas sieht.

Nachdem du das Original von dem ktx innovita was auch immer eingestellt hast, bestätigt das meine Vermutung.
Es wird wohl leider ne VL sein. Positiv sehen die Tests anders aus.

Womit es auch logisch ist das kein anderer Test mehr positiv war.

Drück dir dennoch fest die Daumen das es bald bei dir klappt oder ich mich wirklich mal in einem berühmten vl Test geirrt habe :-)

Nur weiß ich leider selbst wie blöd es ist wenn man Hoffnung hat und sich freut .. und dann ist es doch nicht so .. weil die Freude ne vl war..
War auch 3 Tage überfällig. Test gemacht, positiv.
Selben Tag bluttest beim Arzt gemacht wert war 0.
Häng dir den Test mal mit an, die Linie war sehr deutlich.

13

Naja “stark” ist es nicht bearbeitet. Etwas Helligkeit runter und den Kontrast rauf. Das Foto ist oben am Rand heller weil es bei der Fensterbank gemacht wurde ;)

Dann mal abwarten.

14

Melde mich jetzt nochmal =)
Heute mit dem 3. Urin (ich hatte es durch Zeitmangel in der Früh schlichtweg vergessen) wieder ein hauchzarter Strich auf dem OneStep.#gruebel Morgen früh mach ich mir eine Erinnerung ins Bad und werde mit dem ersten wieder testen, wenn bis dahin die Mens immer noch nicht da ist.
Habe Unterleibsschmerzen, aber die sind meines Erachtens nach anders als sonst. Irgendwie "breiter".