Hiiilllffeee

NMT +2 Keine Periode und schwangerschaftstest negativ???? Was ist los???

1

Huhu,

Hast du sicher deinen Es bestimmt? Ansonsten kann es sein das sich dein Es verschoben hat #klee

4

Ja auch wenn es so wäre bin ich trotzdem schon weit drüber🙄

8

Na ja so sehr drüber bist du nicht. Die mens kann 14-16 Tage nach dem Es kommen und selbst wenn dein zyklus immer so war er kann ohne Grund auch plötzlich länger sein. So ist halt die Natur :-) da bleibt dir bloß abwarten... Viel Glück #klee

2

Hi,
Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Die Mens kam dann leider doch noch ein paar Tage später. Der Mensch ist halt keine Maschine, das kann schon mal vorkommen. Weiterhin viel Glück!

3

Genau, gerade wenn man sich verrückt macht.
Hatte ich auch schon mehrmals.
Warte noch ein Weilchen, mach dann noch einen Test oder, um ganz sicher zu gehen einen BT beim FA.
Viel Glück 🍀

5

Mein zyklus liegt zwischen 25-28 tagen ichvwar noch nie drüber seit ich meine Periode habe. Also sehr komisch

weitere Kommentare laden