ES +7

Hallo Ihr Lieben! Wer ist denn noch ES+7 und möchte mit mir Hibbeln?

1

Ich :D
Bin auch ES+7. Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

2

Ja klar, die volle Palette der „symptome“, wie jeden Zyklus 🙄😂
Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen und immer mal wieder ein ziehen im UL, aber wie gesagt.....das hab ich in jedem Monat in dem es mit den Bienchen gepasst hat.
Und Du?

3

Ach ja, ich habe seit 3 Tagen das Gefühl ich bekomme meine Mens, ist aber noch viel geh früh 😉

weiteren Kommentar laden
5

Hi ich bin auch ES + 7 würde gern mit dir hibbeln :) ich habe starken Ausfluss diesen Monat weiß aber nicht ob das vom Clomi kommt...meine Brüste tun irgendwie gar nicht so weh wie sonst und ab und zu ist mir leicht übel. In welchem Üz seid ihr?

6

Ach ja dass es sich anfühlt als würde die Regel kommen hatte ich kurz nach dem Es schon aber ich glaub das kommt von den Clomis...

10

Ich bin so trocken wie die Sahara. Und das ist in der Tat neu....aber muss ja dennoch nichts heißen.
Wir sind im 6. ÜZ, aber ich bin auch schon Ü35 😉

7

Hi ich bin auch ES + 7.. wir sind im ÜZ 5. Diesmal habe ich zum ersten mal mit ovitrelle gespritzt. Ich bin aufgeregt. Habe auch unterleibsschmerzen, wie als würde ich meine mens. Bekonmen. Täglicher ziehen. Aber sonst keine anzeichen. Wann macht ihr nen Test? Guckt ihr mit ovus?

8

Also das mit den Ovus mache ich nicht...ich bekomme immer am 27. Tag meine Periode und den warte ich immer ab...wenn ich drüber bin mache ich einen Test. Das klingt vielleicht komisch aber die Zeit der Hoffnung ist für mich schöner als wenn ich weiß ich muss wieder 5 wochen warten. Will es so früh gar nicht wissen und wenn es negativ ist denke ich eh es könnte ja noch positiv werden ;) sind auch im 5 Üz.

9

Was ist ovitrelle?

weiteren Kommentar laden
11

Ich auch ES+7:) wann testet ihr denn?

13

Ich habe mir fest vorgenommen erst nach NMT zu testen aber ich wette ich teste ab ES +10 täglich 🙈

14

Das Problem ist so früh nur wenn er negativ ist...hofft man noch und wenn er positiv ist kann man sich eigentlich auch noch nicht ganz freuen weil es ja noch soooooo super früh ist. Du schaffst das schon zu warten :) und mit jedem Tag den du schaffst zu warten wird es wahrscheinlicher :)

15

Guten Morgen Mädels!
Wie gehts euch?
Ich hab mir Freitag SST bestellt, die kommen zum Glück erst Mittwoch oder Donnerstag, also an Tag 10 oder 11! Perfekt, ich komme also gar nicht in Versuchung früher zu testen 😊😊😊

16

Mir gehts gut...hab immernoch starken Ausfluss und so ein piecken im Bauch. Fühlt sich noch nichts nach Mens an und bei euch?

17

Ich habe nach wie vor keinen Ausfluss (obwohl ich den sonst immer habe) und ich habe total das Gefühl ich bekomme meine Mens, was aber eigentlich noch dauern muss....

weitere Kommentare laden