Ist er schon positiv? Ovutest

Thumbnail

Hallo liebe Community,

und zwar haben ich und mein Mann seit längerer Zeit einen großen Kinderwunsch. Neulich hab ich angefangen meinen ES mithilfe von Ovutests zu ermitteln. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus der von 25-33 Tage schwänkt. Meistens aber über 30. heute bin ich bei ZT 17. Kann mir jemand eventuell aus eigener Erfahrung sagen wie lange es bis zum Eisprung circa dauern wird wenn er eine Linie in dieser Stärke hatte? Danke schonmal im Vorraus

LG Sandy

1

Huhu, das ist sehr unterschiedlich, bei mir ist der positiv ca 1-2 Tage später, bei so einer Linie.
Daher würde ich empfehlen, wenn möglich heute mit Herzchen setzen anzufangen. Die Spermien können sich ja paar Tage halten.👍
Alles Gute Jenny

3
Thumbnail

Huhu☺️ Danke für deine Antwort!😊
Gestern also an ZT 16 sah der Test so aus. Dann bin ich mal gespannt wann mein Eisprung da ist 😋
LG Sandy

2

Bei nur ist er dann auch 1-2 Tage später positiv 😃

Mein Zyklus ist dank Babytraum Tee von 45-50 Tage auf 30-32 Tage

4

Hallo Tanja☺️
Danke für deine Antwort. Das mit dem Tee hatte ich so noch nicht gehört. Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst und mich besser darüber aufklärst 😉😅
LG Sandy

5

Guten morgen. Schau mal im netz nach den günstigeren ovus. Da kannst du besser schauen und engmaschiger kontrollieren
Meine sind von one step....ich habe für 50st 16euro bezahlt und schwangerschaftstest sind auch gleich dabei...vorallem.kannst du damit auch mal mitten am tag schauen und nicht zwingend mit morgenurin schauen

weiteren Kommentar laden