Es +11 haltet mich ! Hilfe 😲

Thumbnail

Mädels , ich kann nicht mehr 😲ich glaube ich traue meinen äugen nicht.

Noch nie noch nie so ein Ergebnis an es+11.
Ich zitter , ich habe angst ich freue mich.

Ist es wirklich wahr? Wirklich?seht ihr den rStrich auch. OMG 😭😲

Was soll ich tun ? !😭😭😭omg


Nach 3 fg und 1 Abgang mit der mens, einem schlechten SpermioGramm .. Das wir eigentlich ende des Jahres ne iui machen wollten...

Ich bin fertig .
Beruhigt mich! Und das nach 2 Std pipi anhalten 😢😭😭😭

1

Wow was für ein tolles Ergebnis :-) ich glaube du kannst ganz beruhigt sein und dich freuen #klee #klee #klee :-)

5

Oh gott , ich bin völlig fertig 😢

10

nein nicht fertig sein :-) Bei so einem tollen Ergebnis solltest du dich setzen, tief durchatmen und vielleicht einen Spaziergang machen um deine Gedanken zu ordnen #fest #herzlich Und dich dann vorsichtig freuen. Ich kann deine Angst voll verstehen. Ich hatte "nur" einen frühen Abgang und kann mich schon nicht mehr freuen bei einem positiven Sst. Aber wenn du so deutlich testest vor NMT ist das wirklich ein super Zeichen #klee

weiteren Kommentar laden
2

Das du mit deinen Nerven am Ende bist glaub ich dir gern das was du alles durchmachen müsstest...
Aber liebes ja du darfst dich jetzt erst mal freuen und dein Glück genießen... er ist eindeutig positiv und drücke dir ganz fest die Daumen das dein mäusschen bei dir bleibt....
Alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎊❤️

3

Ich habe da überhaupt nicht mit gerechnet 😢
Mein Herz..
Oh gott ich könnte so umfallen. 😭
Habe echt mit negativ gerechnet.

13

Das glaub ich dir hab damals auch nicht damit gerechnet das es geklappt hat obwohl Bei mir alles in Ordnung war...manchmal verbirgt das Leben doch noch positive Überraschungen...

4

Wie toll!! Ich wünsche dir alles Liebe!! Und eine tolle Zeit 💐

8

Ich danke dir.. Es ist so unrealistisch 😢

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Oh gott ich danke dir 😢

Ich wünsche mir das ich bald dann auch mal umziehen darf ,.
Und ihr kommt mit

9

Das wünsche ich mir auch soooo sehr aber es mag irgendwie nicht mehr klappen... habe heute ES+10 negativ getestet 😓

weitere Kommentare laden
15

Herzlichen Glückwunsch 🎉 der Test ist positiv!
Jetzt erstmal entspannen und zur Ruhe kommen ☺️ Alles alles Gute für euch! 🍀🍀✊🏻✊🏻

18

Danke dir😚

16

Oh du meine Güte
Das ist ja mal sowas von toll....hab gansehaut und pipi in den augen

Ich habe gestern abend mal meine bilder gelöscht die ich mal letztes jahr hier gepostet hatte,unter anderen von meiner maus die geboren wurde und da hatte ich noch auf deine vk geschaut weil du mir in den posts geantwortet hattest damals
War ganz traurig ala ich sah,was.du schon durcjgemacht hattest und es immernoch keine ssw in deiner vk zu sehen ist
Was ist das nur für ein Zufall:)))

Ich freue mich so sehr riesig dolle und dann aucj noch so ein dicker.strich
Diesmal klappt alles wunderbar,da glaub ich fest dran

19

Ich danke dir 😀ja Zufälle gibt's und nun endlich. Und das sehe ich als gutes Zeichen das es so kräftig ist

17

Jahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahah
Ich sehe es #herzlich
Omg das is ja so abgefahren... Ich spring hier rum vor Freude...
Wie wunderbar ist denn bitte
Jihhhhaa

20

Liebes..
Es ist verrückt 🙈
Ich bin immer noch völlig von den Socken und kann es gar nicht glauben.
Bin vorhin nochmal extra zum Müll und habe die Verpackung kontrolliert , ob auch alles richtig ist😅.🙈

Ich habe mit eindeutig negativ gerechnet!
Liebes es scheint es ist doch unser üz !!
Folge mir !
😉
Ich hoffe wirklich das alles gut geht 🍀

21

Herzlichen Glückwunsch!🎉
Es geht bestimmt alles gut!😀🍀😘

22

Ich danke dir und hoffe es wirklich🍀🍀