Tests werden schwächer - Digi sagt wieder negativ. 😭

Kann es trotzdem noch gut gehen? Müsste heute Es+12-13 sein.
Gestern waren die Sst mit Strichen noch stärker als die Tage zuvor. Heute schwächer. Grade nochmal einen Digi mit Wb aus der Apotheke geholt und der zeigt auch wieder negativ an.
Vielleicht zuviel getrunken gestern, kann sein. Aber eigentlich dürfte das doch nicht soviel ausmachen oder?

1

Das klingt leider nicht gut. Fühl dich gedrückt!

2

Schonwieder. 😓😭 Habs an Vatertag meinem Mann schon als Geschenk kredenzt.

8

Oh nein, ich hoffe so sehr dass es doch gut ausgeht #klee Ich musste meinem am vatertag sagen das es nicht gut ausgeht :-(

3

Huhu,

also nach meiner Erfahrung mit einem frühen Abgang im Dezember 2017 war es genau wie bei dir. Erst positiv mit digi getestet, dann wieder negativ ABER die Erfahrung die ich gerade mache, lässt mich irgendwie hoffen. Ich habe positiv getestet und dann sind sie wieder schwächer geworden (Es+15) und ich dachte ok wieder ein Abgang. Heute (Es+17) habe ich nochmal getestet und ein knalliges Ergebnis erhalten allerdings mit einem anderen 10ner. Von daher würde ich schon sagen dass viel trinken etwas ausmacht (das habe ich nämlich an Es+15 auch getan). Lg und viel Glück Jana #klee

4

Das lässt hoffen. Aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran.
Hatte sowas schonmal erlebt. Tests wurden schwächer und schwächer. Bluttest war dann auch negativ.

5

Digi schlägt erst ab 25 an

6

Ja. Aber der mit Wochenbestimmung zeigte vor 3 Tagen schon 1-2 an.

7

Ich rief bei clearblue an. Die sagten dass die ab einem Wert von 25 erst anzeigen. Bei jedem wo es was anzeigt ist der Wert über 25 😍

weiteren Kommentar laden