Was macht denn mein Körper mit mir? Eigentlich warte ich auf einen Abgang

Thumbnail

Mädels,

ich bin völlig verzweifelt. Ich hatte ja immer mal wieder meine SSt Reihe von facelle gepostet von Es+12 (+/- 1 Tag) bis Es+15 (der dann deutlich schwächer war). Ich habe mich also auf einen Abgang eingestellt und das auch schon meinem Mann gesagt. Heute war der Pregnafix im Angebot (10ner) und ich dachte mach ich den nochmal wenn der dann negativ ist weiß ich das die Mens noch am Wochenende kommt (zum Glück während der Arbeit wäre furchtbar). Ich habe auch noch alle Symptome und meine Temperatur ist bereits den 17. Tag in HL. Dazu kommt dass ich seit 2 Tagen richtig viel ZS habe (was ich als Zeichen der Mens sah). Und jetzt das....innerhalb von Sekunden. Ich müsste heute Es+17 (+/- 1 Tag) sein . Was soll ich davon halten? Die facelle die ich immer benutzt habe sind immer noch ausverkauft. Kann der krasse Unterschied an der Sst Art liegen? Mein FA ist auch noch 2 Wochen im Urlaub und die Vertretung eine furchtbare Kratzbürste. Ich denke ich teste Montag nochmal und sag meinem Mann erstmal nichts... #schwitz

1
Thumbnail

Hier noch meine Testreihe. Es+17 der 10ner Pregnafix und Es +14 war auch ein anderer (facelle Sticktest)

3

Sorry aber lass bitte beim FA Blut abnehmen.
Je nach Charge,Produktion ect. zeigen manche stärker oder schwächer an,
auch innerhalb einer Firma können da große Unterschiede sein.
Also da nix drauf geben.

6

echt...so einen krassen Unterschied hätte ich nicht erwartet. Na ich schau mal ob die Mens eintrudelt und begebe mich dann mal zur Kratzbürste. Bis jetzt hat sie es jedes Mal geschafft dass ich danach geflennt habe #schmoll

weitere Kommentare laden
2

Ich drücke dir die Daumen das es sich einnistet ....✊🏻👍🏻ja würde ich auch an deiner Stelle machen sag ihm nichts .... hoffe das dein Arzt bald was gutes feststellen kann❤️

8

Guten Morgen,

danke. Naja mein richtiger Arzt hat in 3-4 Wochen einen Termin. Bis dahin muss ich wohl zittern.

4

also, sind die immer mit Morgenurin gemacht worden?
es kann sein das dein Urin zu dünn war.

14 tage wäre ein optimaler Zeitraum, um zum FA zu gehen.
lg

5

Nein die ersten waren mit abendurin (der ist bei mir stärker) und der heute ganz schnell nach 1h Pippi anhalten. Aber ich sage meinem Mann nix und schau dass ich wenn mein FA in 2 Wochen wieder da ist einen Termin kriege wenn bis dahin dei Mens nicht da ist. Aber das kann doch nicht sein, dass ich noch 3-4 Wochen zittern muss ob täglich die Mens kommt #schmoll

11

ich versteh, dich.
mach mal einen cb mit Wochenbestimmung 😊
vielleicht wird der klarheit bringen

wie gesagt wurde, es kann an der charge liegen

weiteren Kommentar laden
7

Guten morgen ☺
Klar gibt es Unterschiede von der Intensität der SST.
Aber der unterschied ist meiner Meinung nach doch schon ziemlich groß.
Ich würde auch weiter testen und nun bei dem pregnafix bleiben.
Ich drücke dir wirklich sehr sehr Doll die Daumen , daß sich doch noch alles zum Guten wendet.🍀

9

Ja das mache ich. Ich dachte immer das der Pregnafix ein 25er ist, habe aber heute festgestellt dass es ein 10ner ist. Man warum kann es nicht mal einfach sein. Ich hab auch schnell früh nach 1h pippi anhalten getestet jetzt weiß ich gar nix mehr :-)

10

Deswegen finde ich das sehr erstaunlich, der letzte test sieht ja so gut wie negativ aus.
Ist natürlich richtig blöd das du nicht zu deinem fa kannst .
Kann dich auch total verstehen das du nicht zu der anderen möchtest.
Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit den hcg wert bei deinem HausArzt testen zu lassen? Hab ich schon von vielen Mädels gelesen ,das es wohl geht.

weiteren Kommentar laden
14

Hör auf, was auf Testreihen zu geben. Dein Körper macht mit dir Grad den Anfang deiner Schwangerschaft, wenn damit deine Frage aus der Überschrift beantwortet ist ;) Versuch dich zu entspannen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!

15

Danke :-) ich geb mein bestes #klee

16

Vielleicht hat sich ja doch dein ES verschoben. Und du bist erst Nmt oder so?
Viel Glück dass es gut geht!🍀

18

Huhu,

Ich bin völlig verwirrt. Ich behalte es für mich und lenk mich jetzt mal mit shoppen ab. Ich messe meine Temperatur und weiß damit eigentlich auf 3 Tage genau meinen Es. Es sei denn er war erst am 2./3. Tag der HL. Na wer weiß. Ich mach mir mal nicht zuviel Hoffnungen. Blöd, dass hier gerade so eine sst Knappheit herrscht. Immer muss ich einen anderen nehmen #schmoll

20

Ein Bluttest wird Gewissheit bringen. Geh doch zum FA am Montag.
Die Testerei bringt doch nix.😉

weitere Kommentare laden