Sehr ihr das auch??

Thumbnail

Hallo ihr lieben!! Ich war bislang immer stille Leserin hier bei euch und das hat mir bislang immer riesig durch unsere Übungszeit geholfen.
Ich bin momentan im 9. Üz und hatte heute morgen ein seltsames Gefühl. Bin ES+11/12 ungefähr und habe erst sehr spät im Zyklus angefangen Tempi zu messen (kenne meine ungefähre hoch- und tieflage) nun müsste morgen meine mens kommen und die tempi ist aber Immernoch oben. Sonst ist sie immer einen Tag vor der mens gesunken. Naja...lange Rede kurzer Sinn: bilde ich mir das nur ein oder ist da ein winziger strich??

Man sieht es auf dem Bild echt nicht so gut. Mein Handy kommt nicht gut ran. Ich werde auf jeden Fall morgen nochmal einen machen aber ich glaube langsam ich sehe den nur 🙈

1

Hauchzart und rosa? Seh ich 😉🍀

2

👍🏻ich sehe auch was,hoffe der Wird noch stärker ✊🏻🎉🎊

3

Also ich sehe da auch was... kenn mich nicht gut aus 🙈
Viel Glück 🍀

4

Ich sehr es auch 🍀

5

Ja es ist auf jeden Fall rosa! Ich kann das noch gar nicht glauben und die Gefahr besteht ja noch dass es mit der mens abgeht. Hoffen wir es mal nicht!!

Gut! Danke!! 😍😍

Mein Mann wird sich freuen heute Abend! Und dabei hätten wir uns vor 3 Tagen den Clearblue Monitor geholt für den nächsten Zyklus 🙈😂

6
Thumbnail

Ich konnte natürlich nicht warten noch einen zu machen. Und ich dachte, wenn ich den Monitor schon habe, dann teste ich einfach damit (auch auf die Gefahr dass es negativ ist weil es kein Morgenurin mehr war) aber seht selbst.

Danke euch trotzdem!! Jetzt noch hoffen dass es bleibt 🤗♥️

7

Ich sehe auch was #klee und meiner sah heute morgen genauso aus (ES+11)... #winke ich werd morgen und übermorgen früh noch mal einen Test machen und dann einen Termin beim FA ausmachen... Du?

LG und alles Gute#herzlich
Jessica

8

Ja sehr schön!!! Glückwunsch dir auch!! :) wenn auch uns beiden (nur erstmal) vorsichtig :)))
Aber man freut sich ja trotzdem riesig!

Werde auch morgen noch mal testen :) und am Montag dann erstmal bei meiner FA anrufen und fragen wann ich kommen soll. Generell würde ich auch erst in der 7./8. Woche gehen aber ich glaube ein Termin vorher zur Bestätigung würde mir ganz gut tun 🤔

Lg!