AVA Kurve - bitte mal helfen / drüberschauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Bin sonst eher stille Mitleserin, aber nun hab ich seit 3 Monaten AVA und komme mit der Temperatur Auswertung nicht so klar. Wann war denn mein Eisprung?
Ich finde, meine Kurven sehen immer so anders aus 😂
Und seit 2 Tagen geht die Temperatur wieder runter. ??
Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen. Vielleicht könnt ihr mich aufklären.

Danke und schönen Samstag 💚

1

Hallo, also ich würde sagen, dass dein Eisprung in der Zeit des dunkel grünen Bereichs war.
Die Temperatur fällt vor der mens wieder wenn man nicht schwanger ist. Es gibt aber auch die sogenannten Östrogenabsacker .
Man muss aber sagen, dass deine tempi nur minimal fällt. Das ist völlig ok.

Ich hänge dir mal zwei Kurven von mir an.
Wobei du nicht vergleichen darfst, da jeder Körper anders ist ;)

2
Thumbnail

Meine erste ava Kurve

3
Thumbnail

Hier war ich schwanger, endete aber in einem frühabgang

weitere Kommentare laden
8

Noch hat AVA den ES nicht final erkannt. Es erscheint ein weißes Häckchen über dem ES Symbol wenn AVA den erkannt hat👍

9

Ja du hast recht. In den 2 Monaten davor war ein Häkchen beim Eisprung. Dann warte ich mal noch 😊