SST bei ES 10/11 schon deutlich oder?

Guten Morgen zusammen,

Heute bin ich Max ES+11 und mein Test (kein 10er) 20er! Hat schon was angezeigt.... vor zwei Tagen war alles noch negativ. Da ich früh testen muss wegen Medikamten hoffe ich nun dass diesmal alles gut klappt....
hatte es mit ovaria comp versucht und weniger Koffein getrunken und es hat endlich geklappt.... Danke für eure Unterstützung....

Denkt ihr der Test ist für den Zeitpubkt gut? 🙋🏼‍♀️😍

1

Moin Süße!
Was sehe ich denn da??? 😊😍😍😍😍
Ich kenne die Tests nicht aber ich sehe eine leichte rosa Linie 🎉

Bin gespannt!
LG Kotik17

3

Ja danke dir, hoffentlich klappt’s diesmal.... hab bisschen Angst... 🙃😏 jetzt im Trockenen ist die Linie noch rosaner...

5

Ich denke es ist positiv, habe mir eben den anderen Test angeguckt! Das sieht gut aus, bin auf den Blutwert gespannt! Wann kommt er?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Wie hast du die Globuli denn genommen? Wie in der Packungsbeilage beschrieben?
Lg
Lyra

4

Danke 🙂 also 3x5 morgens mittags abends, 20 Minuten vorher und nachher nix trinken, da sie hömopathisch sind.

6

Ok, danke dir. Werde ich mal versuchen. Nur in der ersten Zyklushälfte?

weitere Kommentare laden