Kleiner Tipp für hibblerinen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben da ich weiss wie es ist Monat zu Monat auf ein positiven Test zu warten wollt ich euch meine Erfahrung berichten. als ich über ein Jahr nicht schwanger wurde ich alle möglichen Untersuchungen gemacht hab und mein Mann auch und dabei nichts raus kam völlig gesund ...hat mir eine Freundin ein Tee empfohlen den hab ich ein Monat getrunken und bromt war ich schwanger und sie nach 5 Jahren vergebens versuchen auch 1 und halb Monate diesen Tee und schwanger...ob es so hätte sein sollen weiss ich nicht uns hat er geholfen...einziger hacken den gibt es in Deutschland nicht ist aus Serbien aber wenn ihr jemand kennt oder vielleicht online oder selber hin geht tu ich euch mal ein Bild dazu...weiterhin frohes hibbeln 🤗🤗🤗

1

Hallo,
das ist Andorntee. Muss mich mal belesen, wie der mit dem weibl. Zyklus zusammenhängen soll.
LG

2

Ja also mir hat er geholfen ob das Zufall war ...aber...wenn man speziell diesen Tee googelt steht auch irgendwas das es gegen unfruchtbarkeit usw....hilft also schon speziell für die Frau

3

Ich probiere es mal im nächsten Zyklus...wenn ich schwanger werde, hast du was bei mir gut.
Wie oft hast du ihn getrunken und mit welcher Dosierung?
LG

weiteren Kommentar laden