Übelkeit schon ab ES+6?

Hallihallo, ich bräuchte mal euer schwarmwissen. Ich bin heute bei ES+8. seit gestern ist mir manchmal do latent übel. Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte ich müsste mich übergeben. Seit Tagen ist mir manchmal auch schwindelig. 🤷‍♀️ ist das jetzt Einbildung? Oder PMS? Oder hatte da jemand von euch auch so früh? Bin ratlos und total ungeduldig....

1

Hallo bin auch es8 ich kann dir nur zustimmen .... ich Übelkeit bringt mich um ....🤷‍♀️

2

Und die frühtests die ich mache sind alle negativ 😕 ist ja aber eigentlich noch zu früh... oder einfach nur pms... obwohl ich das sonst nicht so habe 🤷‍♀️

3

Also was ich dazu sagen muss habe heute mal just For fun ein Test gemacht da erschien eine zweite line 🤨🤨hmmm vielleicht aber auch nur eine Vl oder so

4

Ich hatte die letzten Monate immer starke Übelkeit in der zweiten Zyklushälfte. Immer pms leider.

Dieses mal gar nichts. Heute nmt. Und keine mens.

5

Huhu! Bei mir war es genauso: zwischen ES+6-10 latente Übelkeit den ganzen Tag über.. dazu noch Unterleibsziehen wie bei PMS, was ja eigentlich zu früh war. Jetzt ist die Übelkeit weg aber dieses ziehen noch da. Heute, ES+12 habe ich leider negativ getestet ☹️
Habe aber dennoch das Gefühl, dass irgendwas anders ist diesen Zyklus, kenne diese frühen anhaltendem PMS Anzeichen so nicht.. naja, wird sich ja spätestens am Freitag zeigen, ob meine eigentlich immer pünktliche Tage kommt..
Bei dir kann es also auch alles oder nichts heißen. Viel Glück!🙏🏼

6

bei mir gings auch etwa um die zeit los mit unterschwelliger übelkeit, schwindel und ziehen in der leiste und seit gestetn (es+12) weiss ich dass ich schwanger bin 😉
ich drück dir die daumen 🍀