Erfolg clomifen 50mg oder 100 mg ???

Hey ihr lieben.. meinem ersten Erfolgslosen Zyklus mit clomifen habe ich hinter mir. Ich habe Pco und sehr lange Zyklen über 100 Tage.. clomifen 50 mg von ZT 3-7 haben bei mir nur kleine Follikel ausgelöst und einen 12 mm Follikel der nicht größer wird seit 2 Wochen.. meine Frage : hat bei euch 100 mg geholfen ? Ich bezweifle irgendwie, dass mich 100 mg weiter bringen.. ich möchte morgen meine Frauenärztin mal auf spritzen ansprechen, aber ich denke das möchte sie der Kinderwunsch Klinik dann überlassen :(

1

Huhu #winke

also ich muss laut meinem FA 100 mg Clomifen nehmen und in dem Zyklus in dem ich immer noch bin waren meine 2 Follis bei 2,2 mm und bei 1,9 mm sind aber leider nicht gesprungen. Ich muss aber dazu sagen das ich bei dem letzten Folli von 1,9 mm überrascht war, das er auf einmal da war, weil beim ersten Folli TV sah man nur den einen von 2,2 mm und ein paar Tage später den anderen.

Mein Frauenarzt verschreibt auch Spritzen aber auch nur weil er dich auf Kinderwunsch spezialisiert hat.

Liebe Grüße

SnowAngel29

2

Hallo
Bei mir hat 50mg leider nichts gebracht bzw. würde erst garnicht ausprobiert .mein Arzt sagte direkt das wir mit 100mg anfangen .habe jetzt gerade den zweiten Zyklus hinter mir und habe immer ein Foli ca 2cm groß gehabt

3

Ich bin im ersten Zyklus mit 50mg ubd hatte an ZT 10 gerade mal 4mm. War dann so enttäuscht, dass ich seitdem wieder ovaria comp nehme. An ZT 15 waren es dann schon 14mm, weiß nur nicht ob das clomi nachgewirkt hat oder es am ovaria lag.