So jetzt ist es schriftlich :)

Thumbnail

Ich weiß nicht was ich sagen soll ich freue mich riesig hoffentlich beißt es sich schön fest nach der FG im Januar ist es ein wundervolles Gefühl. Danke an alle für die Kommentare und noch mehr für das aushalten meiner Post :) ganz ganz liebe Grüße

1

Ooh is das toll!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

5

Danke ihr seit so süß :) ich hoffe nur das alles gut geht die Angst ist schon echt groß

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

♥️Glückwunsch

4

😍😍😍😍
Alles Gute

6

❤️Glückwunsch .... wünsche dir alles gute und eine risikofreie Schwangerschaft .... genieß die kugelzeit ....🤰🏻wann hast du getestet es?

7

Danke dir :) also ich bin es+10/11 und habe ihn mit dem 3 Urin gemacht :) könnte es einfach nicht sein lassen

8

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

9

OHHH wie toll! Herzlichen Glückwunsch! #klee#klee#klee ich drücke die Daumen, dass der Krümel sich hält.
Ich bin gerade auch am hibbeln, ob es bei mir hält. Bin jetzt 5. SSW und jede Sekunde denke ich, ich kriege doch noch meine Mens, obwohl mein Zyklus immer sehr sehr regelmäßig ist und die Tests auch früh eindeutig waren. Aber ich bin da sehr positiv und glaube, dass das was wird #herzlich

11

Ich hoffe es für uns alle :)

10

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auch eine fg um Januar und nun bekommen wir Januarbabys.... verrückt oder ?

Ob wünsche dir alles alles gute !

12

Ja das stimmt würde sagen der liebe Gott hat sich was dabei gedacht :)