Wie verlässlich sind die Pregnafix??

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute ZT 28 und keine Mens in Sicht.
Hab keinen ES bestimmt dachte aber das er an ZT 11/12 stattgefunden hat.
Meine längster Zyklus beträgt 26 Tage eher weniger.
Samstag (ES +13) war der Pregnafix blütenweiß und ich hakte denn Zyklus ab.
Wie Viel Hoffnung hättet ihr jetzt noch ???

LG Parker
Die sich nicht nochmal traut zu testen 🙄

1

Ich würde dann ehr davon ausgehen, dass der ES sich verschoben hat und heute einfach nochmal nen Test wagen.

2

Danke
Aber noch einen negativen Test..mhh..vertrag ich heute nicht.
Wenn der ES sich verschoben hätte wäre ich trotzdem ES +10 gewesen, dachte die Pregnafix sind da recht sensibel und zuverlässig 🙄.

Alles andere würde mit dem GV nicht mehr passen
Ist das alles zermürbend 😞
Nach 18 ÜZ macht das kein Spaß mehr

3

Diese Ungewißheit ist doch auch blöd. Mach lieber nen Test und dann weißt du woran du bist. Ich kenne das auch. Wir haben auch seeehr lange gebraucht bis zum Wunschkind. Gib aber nicht auf. Habt ihr euch mal untersuchen lassen, wenn ihr schon 18 ÜZ hinter euch habt?

weiteren Kommentar laden
5

Danke
Ihr habt wohl Recht,
Ich werd dann morgen früh nochmal einen Test wagen wenn die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
LG Parker

6

War das denn der 10er von pregnafix? Also der frühtest?

7

Ja der rosane