Übelkeit bei es +2

Hallo ihr lieben
Bin gerade auf der Arbeit und aufeinander überkommt es mich und mir ist kotz übel 😩

Hätte das schon mal einer ? Ich für eine Schwangerschaft ist es zu früh .
Jedoch im Zusammenhang mit dem Eisprung kommisch
Nehme nun seit zwei Tagen Utrogest am Abend .vlt ne Nebenwirkung ?

1

Hi,

ich bin auch ES+2 , ich wurde heute nacht plötzlich mit Sodbrennen , Übelkeit und komische Darmgeräusche wach, und Tempi ging auch hoch . Ich hab auch an ES+5 , bei allen 5 Schwangerschaften so früh Anzeichen gehabt.

Daher bleibt uns nur abzuwarten, wie es die nächsten Tage weitergeht.

viel #klee

lg panterle

2

Wow im Ernst 👀So früh schon ?
Na das wär ja mal toll dann würde ich die Übelkeit gerne in Kauf nehmen.
Habe bis jetzt nie Tempo gemessen .wie hoch ist sie denn bei dir ?
Drücke dir auch die Daumen

3
Thumbnail Zoom

ja, aber Vorsicht, die Anzeichen kann man auch sehr schnell mit PMS verwechseln.

Normalerweise nach ES bis 36.7

als ich schwanger wurde bei 36.9 ~ 37.2

hier mal ein Beispiel ZB von mir als ich schwanger wurde und früh Anzeichen hatte

Behandlung: FA-Termin (US) ES war definitiv, GSH 10 mm aufgebaut
NotizNotizen: ES+1 - wenig spinnbarer ,weißer cremiger ZS, 36.37
25.04.2014 17 NotizNotizen: ES+2 - weißer ZS, 36.69
26.04.2014 18 NotizNotizen: ES+3 - weißer cremiger ZS, leichter Schwindel, Übelkeit,bleiernde Müdigkeit,Durchfall,36.77
27.04.2014 19 NotizNotizen: ES+4 - weißer cremiger ZS, schwindlig, leichte Übelkeit, bin müde, BW sehen rot aus, Bauchnabel schimmert leicht blau, immer wieder mal Leistenziehen, SEX um 0:15 Uhr,36,67
28.04.2014 20 NotizNotizen: ES+5 - weißer cremiger ZS, Hitzewallungen,mir ist seit heute so schwummrig und die Brust schmerzt an den Seiten , brennt auch ,36.72
29.04.2014 21 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+6 - weißer cremiger ZS, morgendliche Übelkeit, Leistenziehen, BW sind dunkler geworden,häufiger Harndrang, bleiernde Müdigkeit,Kreislaufprobleme,Hungergefühl,Blähungen,Gesicht fühlt sich glühend an,Zahnfleischbluten,36.71
30.04.2014 22 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+7 - hin u. wieder leichte Übelkeit, Zahnfleischbluten, Blähungen, häufiger Harndrang, Brust tut weh, immer wieder mal Leistenziehen / mittig über der Scheide, Hitzewallungen, 36.87
01.05.2014 23 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+8 - Sodbrennen, Blähungen,muß öfter Pipi, BW sind sauempfindlich, Bauch hängt nach unten, leichte Übelkeit + vermehrte Speichelbildung, Müdigkeit , hin und wieder Leistenziehne u. im Bereich über der Scheide ,36.72
02.05.2014 24 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+9 - morgendliche Übelkeit, ZS schneeweiß, Brust tut samt BW weh, Leistenziehen / Schambereich,Blähungen, Sodbrennen, Hungergefühl, Müdigkeit, 36.80 heute vermehrtes Ziehen in den Leisten / Unterleib, auch Sodbrennen häuft sich, bin ständig am fösteln dann ist mir wieder heiß
03.05.2014 25 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+10 - immer noch Leistenziehen, Brust, tut weh, muß oft Pipi, Sodbrennen,Zahnfleischbluten, Blähungen, bin öfters müde, Übelkeit, 36.77
04.05.2014 26 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+11 - immer noch gleich, 36.64, abends Übelkeit bekommen, das Ziehen ist immer noch da, Brust drückt, Bauchnabel zieht
05.05.2014 27 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+12 - seit dem Aufwachen ist mir schlecht, ich kotz bald :-(, Ziehen im UL / Leistenbereich, muß oft gähnen u. viel Pipimachen, Sodbrennen, Brut tut immer noch weh, 36.83, Adern schimmern durch die Brust
06.05.2014 28 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+13 - immer noch unverändert, ZS schneeweiß, 36.70( hab 30 Min. früher gemessen daher Wert um 0,1hochgesetzt, Vaginale Tempi heute abend 37.35, BW jucken
07.05.2014 29 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: ES+14 - Übelkeit, unruhigen Schlaf, usw. , 36.90, ich bin wieder schwanger , hab mit Mittagsurin positiv getestet
08.05.2014 30 NotizBehandlung: Folsäure
NotizNotizen: NMT / ES+15 - SS-Test fett positiv um 6 Uhr mit 1. MU

4

Hi, also nur zur Info, falls du es nicht weißt 😊
Das Krümelchen nistet sich erst gegen ES+5/6/7 ein und ab da wird erst hcg produziert.
Ich hatte an PU+21(entspricht ES+21) einen HCG wert von über 20000 und erst ab da fing die Übelkeit und das übergeben bei mir an. Also auch schon recht früh, aber sind ja auch Zwillinge 😃
Also hast du vllt ne Magen Darm oder der Stress schlägt dir aufm Magen. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊

Lg moromou mit zwei Krümelchen 6+4❤️❤️

5

ich hab bereits 5 Kinder, ich weiß wann ich mit Anzeichen zu rechnen hatte, bei mir war es keine Einbildung. Außerdem hatte ich in allen Schwangerschaften das Hyperemesis Gravidarum, sodaß ich recht früh , wie gesagt an ES+5 ~ mit Übelkeit zu kämpfen hatte , in der 6 Woche, bereits im KKH lag wegen der Kotzerei. Ich mußte mich in der 1. Schwangerschaft 40 x am Tag übergeben, verlor dabei 10 kg an Gewicht.

Bei dem einen schlägt das HCG früher und schnell an, bei der andern später oder niedriger.

vg panterle

6

Ok an ES+5 wo es sich gerade mal einnistet ok 😂 da hast du ja nichtmal HCG im Blut 😂
Oh Mann, Danke dass du mich heut zum Lachen gebracht hast. ES+5 😂😂

Naja dann wünsch ich dir alles gute und hoffe, dass es nächsten mal nicht schon vor ES anfängt.
Bei einer IVF mit Blastos bekommst du die EZ ja gerade mal an ES+5 zurück. Wär ja lustig, wenn man sich direkt nachm Transfer schon übergeben würde.

Ich lag übrigens auch im Krankenhaus wegen der reierei und anderen Sachen und selbst da hat man sich gewundert, dass es so früh los ging, trotz der Zwillinge 😂

Lg und wie gesagt Danke 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen