Es 11 und plötzlich Blutungen

Hallo ich bin momentan Es + 11 und habe am Donnerstag NMT, doch heute morgen hab ich plötzlich Blutungen bekommen, einfach nur Blutungen ohne meine Typischen Symptome.

Kann ich den Zyklus abschreiben oder besteht noch Hoffnung?

LG und allen einen schönen Montag

1

Hallo,

helle rote Blutungen oder braune?

2

Hell rot aber auch bedeutend wenig als sonst

3

Dann ist das leider eher ein schlechtes Zeichen :-( Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte ab kurz vor nmt auch Blutungen bis zur 14 oder 15 Woche ca ... der kleine ist jetzt fast 8 Monate alt und alles super ...
Alles gute dir

7

Genauso geht es mir auch gerade
War Grad Auf toilette und hatte so'n Hauch von Blut beim abwischen aber echt wenig und eigentlich zu früh bin auch es+11
Hab auch keine typischen mens beschwerden gerade, eigentlich habe ichich einen Tag vorher immer ganz starke unterbleibsschmerzen die sich ziehen bis mens vorbei ist und Brustschmerzen und Pickel bleiben auch aus tempi ist auch noch oben also sher seltsam.... dachte es sieht eigentlich echt gut aus aber Naja...

8

Also bei mir is jetzt grad gar nix mehr, hatte auch ein gutes Gefühl. Hat iwie alles gepasst diesen Zyklus... Naja ma abwarten wie es weiter geht

9

Bei mir ist Grad auch nix mehr war nur das eine mal und richtig rot war es jetzt auch nicht Eher eine Mischung zwischen total verdünnt. Bin mal gespannt..

10

Hallo liebe Meike,
Bin genau gleich weit im Zyklus wie du und habe auch leichte Blutungen. Momentan tut sich noch nichts - hatte sich so ein gutes Gefühl diesen Monat ...
Was gibt es bei dir neues. Hast du in der Zwischenzeit getestet?
Vorgestern an ES+11 war mein clearblue mit wochenbestimmung negativ und seither wollte ich nicht mehr testen.
Liebe Grüße
Tina

Top Diskussionen anzeigen