Schaut mal: Würdet ihr zur FA?

Thumbnail Zoom

Ich habe seit fast einem jahr die Kupferspirale und habe vor einem Monat abgestillt und direkt meine Mens bekommen...6 tage lang...
An ZT16 hatte ich extrem Mittelschmerz, wie ich es sonst nur vom ESs kenne...

Heute ES+13...keine Mens in Sicht, dabei habe ich schon IMMER eine verkürzte 2.Zyklushälfte von 10 bis maximal 11 Tagen...

Der Test von Amazon zeigt aber negativ...
Sollte ich zur FA, wenn ich diese Woche keine Mens bekomme? #gruebel

1

Hallo. also neg finde ich ihn nicht....ich kann eine 2te Linie erkennen. hol dir morgen mal aus dm oder Rossmann den für 3.50€....facelle oder presense streifentest....die finde ich klasse....günstig und sehr sensibel....da müsste es eindeutiger sein....

2

Ich sehe da auch was...

3

Der Test ist nicht negativ!😀

4

Also ich sehe was.
Drück die Daumen.🍀

5

Ich sehe jetzt keinen zweiten Strich über das Handy, würde aber auch empfehlen einen der günstigen von dm oder Rossmann zu holen.

Alles Gute 🍀

6

Also ich sehe was auf dem Bild. Aber leider wird das wohl nichts, wenn du die Kupferspirale hast. Ich denke nicht, dass die Schwangerschaft, sollte der Test positiv sein, ein Chance hat, wenn du das Ding noch drin hast.

Auf jeden Fall musst du ganz schnell zum Arzt wenn der Tests stärker wird.

Vielleicht lese ich aber auch falsch und du hast die Spirale nicht mehr drin

7

Najaaaa, also ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden. ;-) Das klappt auch MIT den Teilen ganz gut.
Der FA zieht die Kupferspirale dann. Wenn alles gut verläuft, wird dabei kaum etwas verletzt und die Schwangerschaft geht ganz normal weiter. :-)

8

Ui. Wieder was dazu gelernt

Top Diskussionen anzeigen