Positiver Test und Bakterielle Infektion

Thumbnail Zoom

Hallo.Ich hatte heute morgen ja einen positiven Test.Am Donnerstag wurde bei mir eine Vaginose festgestellt.Ich habe seit dem jeden Abend Antibiotika Zäpfchen benutzt.Gestern Abend das dritte von 6.
In der Anleitung steht nicht bei Frühschwangerschaft..
Habe bereits den ärztlichen Notdienst kontaktiert-sie sagte ich soll heute keins nehmen(habe ich mir eh gedacht-sie will ja keine Garantie übernehmen)..Was meint ihr 🙁.

1

An sich ist das kein Problem!!Schau bei embryotox.de nach, alles gute

2

Ich glaube ich lasse es dann heute besser weg bis ich mit meiner gyn geredet habe 😕

3

Eine bakterielle Infektion ist schädlicher für das kind. Und natürlich steht im Beipackzettel,es sollte in SS nicht genommen werden. Warum? Weil die Pharmaindustrie keine Studien bei Schwangeren durchführen konnten und somit keine Zulassung dafür haben. Was sagt embryotox zu dem Medikament?

weitere Kommentare laden
10

Fakt ist aber nunmal leider auch.... dass eine Infektion, grade auch vaginal ... alles andere als prickelnd für ne Schwangerschaft ist !
Kannst nicht im kh auf ner Gyn Station anrufen und fragen ? Würd ich eventuell machen ... oder meiner wegen auch runter fahren ! Wenn du unsicher bist !

Will den teufel nicht an die wand malen... aber Schwangerschaft und vaginal Infekte ist mindestens genauso uncool

11

Also meinst du ich sollte es sonst nehmen u morgen halt zum Arzt das mache ich ja eh.Es ist zum verzweifeln ins KH möchte ich aber nicht gehen

12

Ich würd anrufen und nachfragen . Musst ja nicht sofort dahin. Meist bekommt man auch telefonisch eine Auskunft ... wenn du weist was du genau hast und was du nimmst !
Kenn ich noch von meiner 1. ss.
Entweder geben se tel ne Auskunft, oder sie sagen du sollst kurz rum kommen .
Dafür sind die Leute da 🤷‍♀️
Ich glaube ich würde da anrufen und einfach blöd nachfragen ! Die kennen sich aus !!

weitere Kommentare laden
17

Hatte ich anfangs auch, weil ich ne Blutung hatte.

Habe gynoflor bekommen und musste das aller 2 Tage nehmen 24 Tage und bei mir ist wieder alles i.o. Und mit den Mäusen auch.

Du solltest das behandeln lassen. Es könnte zur Fehlgeburt kommen oder Schädigung des Zwergs.

LG Lilly

Top Diskussionen anzeigen