Eisprung spüren ?

Thumbnail Zoom

Spürt ihr euren Eisprung?
Wenn ja wo habt ihr die Schmerzen und was für Symptome habt ihr?
Ich hab total unregelmäßig meine Periode.
Ich hab seit Tagen vermehrten Ausfluss und gestern hatte ich unterleibschmerzen .
Gestern Abend im Bett spürte ich ein Druck in der rechten Leiste und ein ziehen . Fast so wie Muskelkater .

Jetzt hab ich gerade mal Ovus gemacht weil es mich interessierte .
Sie waren alle positiv.
Ich hab diesen Monat nicht getestet ,weil ich mich immer so verrückt mache .
Diesmal war das Gefühl halt anders ,bin allerdings Zyklustag 20 schon 🤔

1

Also das ziehen hab ich auch.
Und nen Tag vorher auch mehr Zervix.

2

Huhu.
Also ich spüre es im gesamten Unterleib. Als ich mit ovitrelle auslösen musste, hatte ich es auch einen Tag später. Ganzer Unterbauch fühlt sich an als wäre er voller Wasser. Kann ich schlecht beschreiben.
Aber ich habe auch Endometriose, weiß nicht ob es sich durch die Verwachsungen vielleicht anders anfühlt als bei anderen 🙈
Hab außerdem einen sehr langen Zyklus und auch oft erst an Tag 20 ES

3

Bei mir war das immer ein ganz komisches ziehen.. ich hab erst gedacht das ich ne Blasenentzündung kriegen würde bis ich nen ovu gemacht hab.😅 ebenfalls hab ich immer am Tag des ES Hitzewallungdn

4

Ich merke meinen Eisprung auch. Der zervixschleim wird spinnbar, leichte krämpfe, lust auf sex und manchmal merke ich es auch an meinem Mann :D

Top Diskussionen anzeigen