ES+1, wer auch?

ES+1, wer hibbelt mit?
So heute bin ich ES+1. Heute Nacht noch mal den positiven Ovu ausgenutzt (hat doch noch geklappt 😍🤩) und nun heisst es hibbeln und hoffen die Pest bleibt fern!

Wer hibbelt mit...?

1

Ich ebenso 🙈

2

Ich auch 🙈🙈

3

Wie lange übt ihr schon wenn ich fragen darf?

4

Ich auch! Bin ES+3 oder +4..

Hab die Pille Mitte Februar abgesetzt, und du?:)

Lg

6

Anfang Februar abgesetzt 🤭🤭 in den Zyklen bis etz war jeder Ovu negativ. Das ist der erste Zyklus wo die so leuchten 😍😍

5

Ich bin ES +2 😍
Wir üben seit September. Im Dez hat es schonmal geklappt , hatte aber dann leider im Januar in der 8.Ssw einen Abgang 😔
Seither hat es leider nicht mehr geklappt. Ich hoffe weiter und gib noch nicht auf. Mein Drache sollte am 17.5. laden. Mal sehen wie lange ich es aushalte nicht zu testen. Liebe Grüße Nadine

7

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen 😍😍😍✊✊✊✊✊✊

8

ich bin morgen es+1 😀

9

Huhuu, bin auch ES+1 😊 direkt nach Absetzten der Pille kam der Eisprung pünktlich! Sind nun im 1. ÜZ mit Kind 2 😍

10

Hui, da hast du aber dussel gehabt. Hab im Februar abgesetzt und hatte jetzt meinen ersten ES 😱

11

Ja ich war auch ganz erstaunt 😊 hab die Pille allerdings auch nur ein Jahr genommen

weitere Kommentare laden
16

Wie schaut’s bei euch aus ?

17

Es+5.. keine Anzeichen für irgendwas 🤷‍♀️

18

Bei mir ebenso keine PMS oder Beschwerden.☺️wann testet du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen