Prolamed Schwangerschaftstest

Hallo Mädels
Habt ihr Erfahrungen mit dem Prolamed Schwangerschaftstest ? Neigen die sehr zu einer Vl hab heute ein gemacht und da war eine sehr sehr schwache Linie zu erkennen, die man erst unter Licht sieht . Ich bin nicht sehr überzeugt von das es positiv ist fühle mich gar nicht schwanger und Pms habe ich dieses Zyklus auch .

1

Ich hatte die noch nie, aber zeig doch mal bitte 😊

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Man kann die Linie kaum auf dem foto sehen aber unter Licht ist sie sichtbar .

3

Ja, ich sehe leider nichts, aber kann ja noch werden 🍀

4

Die haben VL und schlagen auch spät an.

LG Lilly

5

Danke dann weiß ich für nächste mal bescheid :)

6

Hallo,

wie weit bist du denn?

Ich habe mit Prolamed keine VL gehabt und an ES+13 war das positive Ergebnis auch eindeutig erkennbar.

Grundsätzlich gehe ich bei den billigen Tests immer davon aus, dass sie erst spät anschlagen.

Viel Glück!

LG erdbeerchen

7

Ich hab spontan ein ovu gemacht um zu schauen , ob ich überhaupt mein Eisprung vorbei ist und er war eindeutig fett positiv. Das heißt jetzt ich werde noch mein Eisprung erst jetzt haben und das wirklich nur ein Vl linie ist . Dieses Zyklus ist bei mir alles durcheinander hatte ja noch nie so spät mein Eisprung gehabt

8

Der Ovu kann auch im Falle einer Schwangerschaft oder zur Mens hin (das ist bei jeder Frau anders) positiv werden. #hicks