4 Tage überfällig Test negativ

Hallo, bin nun 4 Tage überfällig und teste sagen Negativ. Jemand das gleiche gehabt?

1

Welchen test hast du verwendet ?

2

Hallo, ich war ganze 3 Wochen überfällig bis der Test endlich Positiv wurde. War am Donnerstag auch schon beim Frauenarzt und er konnte bestätigen das ich Schwanger bin.

3

Ja ich so in etwa. Habe eine Zykluslänge von ca. 31-33 Tagen. Gestern hatte ich so einen Druck im Unterleib, dass ich dachte, dass meine Mens jetzt einsetzt. Von ihr aber immer noch keine Spur. Heute morgen (Zyklustag 34, je nachdem 1-3 Tage überfällig) one step negativ. Jetzt frage ich mich, ob meine Mens sich einfach mal wieder weiter nach hinten verschoben hat und der Billigtest recht hat oder ich tatsächlich schwanger bin und der Test für den Müll ist.

4

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Kann sich immer mal verschieben... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Oh ja!!! Ich bin seit 2 wochen überfällig!! Ich habe auch unterleibsschmerzen und meine brüste tun weh!! Hab schon 4 tests gemacht und alle waren negativ :( Ich kann dich absolut verstehen!!