Verdunstungslinie nach einer Stunde-Pregnafix?

Thumbnail

Hallo,
genau wie am Mittwoch zeigt der Pregnafix 10er Test mir nach einer Stunde eine Linie? Kann das sein??? Das gleiche bei zwei Tests?
Bin verunsichert. Hab nur noch einen Cleablue mit Wochenbestimmung da. Könnte der mir morgen früh bei es +12 schon anzeigen?

Danke ihr Lieben!!!!!

1

Es zählt nur wie er nach 5-10 Minuten aussieht. Alles danach, vor allem nach 30 Minuten ist ungünstig/negativ oder VL.
Würde den digi erst an nmt machen. Da ist das ergebnis bombensicher.;-)

2

Ich meinte ,,ungültig“😁

9
Thumbnail

Aber schau doch mal. Wenn das eine VL ist, find ich das ganz schön krass. Ich hab schon viele Sst gemacht, sowas hatte ich noch nie. Das find ich echt ne Frechheit. Da ist es doch klar, dass man sich Hoffnung macht.

3

Nach der Stunde ist das nicht gültig.
Für mich sieht das auch nach ner VL aus..
Denke der Digi würde sich nicht lohnen morgen .. kauf dir lieber noch Nen billigen aus dem Rossmann oder dm für 2-3 Euro und schau ob da in der vorgegeben Zeit was zu sehen ist.

4

Leider inzwischen 3,50.😬
Früher waren es 2,90.😢😉

6

Hää?? Also bei uns im Rossmann gibt es die 10 ner facelle für 2,99 ..
Letzte Woche oder vorletzte waren se im Angebot für 2,49.
Im Marktkauf gibt es bei uns auch 10ner für 2,79

weitere Kommentare laden
5

Meiner hat nach ca. 7 Minuten so ausgesehen. Der Strich ist noch immer sichtbar und blau, das hat mir Hoffnung gemacht.... aber leider zeigen mir andere Tests nichts, bzw nur ganz ganz leichte Linien.. NMT wäre bei mir in 3 Tagen

10
Thumbnail

Ja, bei mir ist er auch blau. Ich von auch echt verwirrt. Hab ihn jetzt mal auseinander gebaut, jetzt sieht man es noch mehr. Mein NMT ist am Montag. Mal schauen, ob i h es aushalte, bis dahin nicht zu testen.
Liebe Grüße und viel Erfolg

11

Haaah.. meiner ist auch am montag