2. Wunder lässt auf sich warten....

Muss gerade mal meinen Frust raus lassen. Gibt es hier Mamas denen es genauso geht? Wir üben nun schon mehr als ein Jahr an unserem 2 Wunder aber leider hatten wir bis dato kein Glück. Die kleine Hoffnung und Freude Anfang des Jahres wurde leider zum MA in der 11SSW mit anschließender AS.

Bin gerade so traurig und enttäuscht dass es wohl wieder nicht geklappt hat.
Bin heute ES +12 ca und habe natürlich negativ getestet. Nmt ist morgen.

Gibt es hier welche die erst spät positiv getestet haben? Ich lese hier immer nur von vielen die ganz früh schon positiv testen.

Ich wünsche euch uns allen hier das wir bald einen positiven Test in den Händen halten dürfen. Das Glück wird auch uns irgendwann finden ganz sicher.

LG Amaluna mit Lu an der Hand und 🌟 fest im Herzen

1

Bei uns sind es 4 Jahre fürs 2. Ein Jahr ohne Behandlung und ohne Stress dann wurde ich mit Behandlung nach 6 Monaten schwanger und hatte dann einen Abgang in der 8 Ssw. Seitdem waren alle Tests Blütenweiss. Nun hatte ich eine insemination aber ich habe nicht viel Hoffnung. Der erste pickel ist schon da und damit vermutlich auch bald die Menstruation.

2

Hi, uns geht es auch so. Unser Sohn wird jetzt 6. Sind üz 14.

3

Du bist nicht alleine. Mir gehr es auch recht schlecht. Bin immer wieder frustriert und traurig 😔 wir üben an kind nr zwei genau seit einem jahr. Im februar hatte ich einen natürlichen abgang ssw5 und seitdem nix. Seit montag nur schmierblutung einmal am tag und heute hatte ich noch nix. Gestern negativ getestet.
Ich wünsche such jedem hier endlich mal positiv testet zu können und das jeder Glück und zufrieden ist
🍀

4

Hallo Amaluna,

bei mir ist es zwar Kind Nr. 3 (die beiden Großen sind schon 6 und 8) und wir üben auch schon mehr als einem Jahr und ich kann Deinen Frust verstehen...

Habe heute auch bei ES + 14 negativ getestet und bin einfach enttäuscht, obwohl die FA im Januar meinte, mit Utrogest (für die 2. ZH) und Clavella sieht sie mich bestimmt bald schwanger wieder....nun haben wir Mai :-(

Ich hatte vor den beiden Großen auch jeweils eine FG und bin dann jeweils nach 3 Monaten wieder schwanger geworden! Viel Glück Dir...das wird bestimmt bald was!

5

Ihr lieben vielen Dank für eure antworten dass ich nicht alleine das Schicksal teile macht mir gerade ein bisschen Mut für die nächsten Zyklen und damit verbundene Zeit. Es tut mir leid für jeden einzelnen hier der diese Hibbelei durch machen muss. Immer wieder diese Anspannung und gleichzeitig diese Ungewissheit hat es geklappt haben wir endlich Glück? Es macht einem wahnsinnig und trotzdem schöpfen wir neuen Mut und Kraft für den neuen Zyklus.

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen auch wir werden bald einen positiven Test in den Händen halten.