Sst?

Thumbnail

Hab gestern Abend bei es+8 eine zweite Linie bekommen, laut euren Erfahrungen mit Ktx7 wäre es eine VL.
Hab natürlich heute morgen noch einen gemacht.
Der unterste auf dem Bild?
Könnte es nicht doch schwanger sein?
Bin es+9

1

Für mich sieht es positiv aus! Ich drücke dir fest die Daumen- denn Strich seh sogar ich. 😁 mach doch in 1-2 Tage noch nen anderen Test um dir Gewissheit zu geben :-)

2

Ja das werde ich 💕😻
Hoffe wirklich, dass es so ist.

3

Ich denke das man leise herzlichen Glückwunsch sagen kann der untere SST sieht positiv aus 😊🤗
( bei mir sah er genau so aus bei ES +9 )

LG mini 5+5 ssw

5

Danke, ich hoffe es so sehr.
Freue mich, dass es bei dir geklappt hat und wünsche dir eine tolle 🤰 schwangerschaft🙏

4

Ich finde die untersten 3 sind alle positiv VL ist doch eher grau...

6

Danke, dass macht mir wirklich mut👍🏼

11

Ich finde die unterste rosa

weiteren Kommentar laden
7

Zu dem frühen Zeitpunkt kann es in beide Richtungen gehen. Viel Glück#klee

8
Thumbnail

Danke🙏ich hoffe so sehr, dass es positiv ist.
Hab bevor ich zur Arbeit bin noch ein Foto gemacht🤰

9

Für eine VL finde ich ihn eigentlich zu deutlich #klee

weitere Kommentare laden
15

Die unteren 3 sind positiv. Herzlichen Glückwunsch!

16

Danke🙏

Hast du auch mit Ktx7 so früh positiv getestet?

17
Thumbnail

Mit Innovita, ja. Aber das ist ja der gleiche Hersteller.

ES+8 abends

weiteren Kommentar laden